Während Florus weg war, machte ich es mir in seinem Büro gemütlich. Musste schon schön sein, als Kommandant.
Beiträge von Tiberius Classicus
-
-
Sim-Off: Als Lucius Annaeus Florus!
Gut, da ich kein Seemann bin, kann ich mich da auch nicht einmischen! Aber übertreibt solche Dinge nicht! Es gibt ja noch immer höhere Offiziere hier, die auch anerkannte Auszeichnungen vergeben dürfen!
-
Sim-Off: Als Lucius Annaeus Florus!! (Dieser ist schon in Rom ;))
Das weiss ich auch, Trierarchus, jedoch ist das keine Entschuldigung für diejenigen Offiziere, welche sich bereits bei mir im Büro gemeldet haben, nicht hier zu sein. Und diese meinte ich eigentlich.
Dass die Soldaten zum Teil nach dem Feldzug müde sind, oder nie alle hier sein können, das liegt in der Natur der Sache. Dann gibt es aber eine Liste der Abwesenden und diese kann mir beim Appell dann übergeben werden.
Bis zu meiner Rückkehr aus Rom dürften sich die Meisten ja auch wieder erholt haben. Dann lasst mal wieder abtreten für heute!
-
Er hatte den Befehl zur Musterung am Anschlagbrett gesehen und eilte sofort auf den Platz. Dort reihte er sich bei den Centuriones ein.
-
"Ich bin Centurio Classicus und diene seit heute hier. Ich werde Lucius Annaeus Florus stellvertreten."
-
Salve, ich bin der neue Stellvertreter des Kommandanten der Classis Germanica.
Darf ich bitte rein?