Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Spurius Iunius Silanus

Spurius Iunius Silanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.04.2013 00:39

Geschäfte abgewickelt. Diese ID kann wieder ins Exil, danke.
20.04.2013 00:39 Spurius Iunius Silanus ist offline Beiträge von Spurius Iunius Silanus suchen Nehmen Sie Spurius Iunius Silanus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.04.2013 11:18

bitte alle meine IDs wieder ins Exilium stellen.
27.04.2013 11:18 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Delon

Delon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.04.2013 12:46

Hallo,

Delon war ja eigentlich schon im Exil, ist aber durch den Servercrash wiedergekommen. Könnte er bitte wieder schön weit weg ins Exil geschickt werden?

Danke.
28.04.2013 12:46 Delon ist offline E-Mail an Delon senden Beiträge von Delon suchen Nehmen Sie Delon in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #44
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Decima Stella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.04.2013 00:09

Decima Stella, die derzeit einzige desiderate Spieler-ID (neben einer Gruppen-ID), hatte sich laut Google-Cache am 17.02.2013 ins Exil verabschiedet. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass sie trotz Desideratus-Zustand ab 20.11.2012 in keinem Lectio-Cache aufgetaucht ist (und daher noch immer im Desideratus-Zustand hängt).
Ausgehend davon, dass der/die SpielerIn hinter der ID seine/ihre ID im Exil wähnt und sich wohlmöglich erst wieder hier meldet, wenn Stella von der Lectio ins Elysium "gespült" wurde, denke ich, dass die ID ein Ticket ins Exil bekommen sollte.

Zitat:
Original von Decima Stella am 17.02.2013 20:50

huhu,

nach langer krankheit, kaputtem pc, umzug und nochmaliger krankheit bin ich wieder so halbwegs da.. könnte man mich bitte trotzdem exil stecken.. da ich noch eine weile brauchen werde, um mich wieder einzulesen...

und will mich meine familie überhaupt noch*lieb anschau*

das wars schon mal..

stella und das dahinter
30.04.2013 00:09 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Hadriana Sabina

Hadriana Sabina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hadriana Sabina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.05.2013 23:30

Nachdem einer Spielfigur Unrecht getan wurde ziehe ich die ID der Hadriana Sabina aus dem Spiel heraus und schicke die Figur ins Exilium.
Ich danke allen Mitspielern für die faire Behandlung und die Hilfestellung ohne die ein Einsteiger es schwer hat. Ich hoffe das damit die andere ID in Ruhe spielen kann. Danke nochmals an alle Spieler

Vale
Sabina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hadriana Sabina: 02.05.2013 23:53.

02.05.2013 23:30 Hadriana Sabina ist offline E-Mail an Hadriana Sabina senden Beiträge von Hadriana Sabina suchen Nehmen Sie Hadriana Sabina in Ihre Freundesliste auf
Titus Iulius Gracchus

Titus Iulius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Hadriana Sabina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.05.2013 23:42

Liebe Sabina

überlege es dir nochmal und denke nicht so negativ über alles. Wir können sicherlich weiterhin mit unseren IDs viel Spaß haben. Bitte höre nicht auf.

Dein
Gracchus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Iulius Gracchus: 02.05.2013 23:52.

02.05.2013 23:42 Titus Iulius Gracchus ist offline E-Mail an Titus Iulius Gracchus senden Beiträge von Titus Iulius Gracchus suchen Nehmen Sie Titus Iulius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Hadriana Sabina

02.05.2013 23:53

Zitat:
Original von Hadriana Sabina
Nachdem einer Spielfigur Unrecht getan wurde ziehe ich die ID der Hadriana Sabina aus dem Spiel heraus und schicke die Figur ins Exilium.
Ich danke allen Mitspielern für die faire Behandlung und die Hilfestellung ohne die ein Einsteiger es schwer hat. Ich hoffe das damit die andere ID in Ruhe spielen kann. Danke nochmals an alle Spieler

Vale
Sabina
02.05.2013 23:53 Hadriana Sabina ist offline E-Mail an Hadriana Sabina senden Beiträge von Hadriana Sabina suchen Nehmen Sie Hadriana Sabina in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Antoninus

WiSim: Rang #19
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Lucius Iulius Antoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.05.2013 14:49

Diese ID wieder ins Spiel nehmen .
25.05.2013 14:49 Lucius Iulius Antoninus ist offline Beiträge von Lucius Iulius Antoninus suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Antoninus in Ihre Freundesliste auf
Hadriana Sabina

RE: Hadriana Sabina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.05.2013 00:15

Hallo
Hadriana Sabina und Titus Iulius Gracchus haben sich wiedergefunden inMantua und wollen die Zeit gemeinsam weit weg von Rom verbringen.
Vale
Sabina
28.05.2013 00:15 Hadriana Sabina ist offline E-Mail an Hadriana Sabina senden Beiträge von Hadriana Sabina suchen Nehmen Sie Hadriana Sabina in Ihre Freundesliste auf
Titus Iulius Gracchus

Titus Iulius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.05.2013 00:18

Salve
Ich schliesse mich meiner Geliebten Sabina und suche unser Glück weit weg von Rom.
Vale bene
Gracchus
28.05.2013 00:18 Titus Iulius Gracchus ist offline E-Mail an Titus Iulius Gracchus senden Beiträge von Titus Iulius Gracchus suchen Nehmen Sie Titus Iulius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Nero Sergius Seneca

Nero Sergius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein Sergier hat keine Zeit mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.05.2013 00:25

Salve
Ich verabschiede mich ins Exil da ich keine Zeit mehr habe.
28.05.2013 00:25 Nero Sergius Seneca ist offline E-Mail an Nero Sergius Seneca senden Beiträge von Nero Sergius Seneca suchen Nehmen Sie Nero Sergius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Germanica Aelia

Germanica Aelia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.06.2013 14:16

Hallöchen,

bitte mich einmal aus dem Desideratus-Status retten smile
02.06.2013 14:16 Germanica Aelia ist offline E-Mail an Germanica Aelia senden Homepage von Germanica Aelia Beiträge von Germanica Aelia suchen Nehmen Sie Germanica Aelia in Ihre Freundesliste auf
Germanica Aelia

Germanica Aelia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.06.2013 14:27

Zitat:
Original von Germanica Aelia
Hallöchen,

bitte mich einmal aus dem Desideratus-Status retten smile

Sorry, das ist die Falsche. Claudia Antonia meinte ich ^^
02.06.2013 14:27 Germanica Aelia ist offline E-Mail an Germanica Aelia senden Homepage von Germanica Aelia Beiträge von Germanica Aelia suchen Nehmen Sie Germanica Aelia in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Helvetius Varus

WiSim: Rang #26
Etwas im Bauch
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Tiberius Helvetius Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ein Sergier hat keine Zeit mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.06.2013 23:59

Zitat:
Original von Nero Sergius Seneca
Salve
Ich verabschiede mich ins Exil da ich keine Zeit mehr habe.

Whow... ich glaube das ist ein neuer Spitzenwert, nach 2 Beiträgen wegen keiner Zeit mehr ins Exil gehen -.^
02.06.2013 23:59 Tiberius Helvetius Varus ist offline E-Mail an Tiberius Helvetius Varus senden Beiträge von Tiberius Helvetius Varus suchen Nehmen Sie Tiberius Helvetius Varus in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Lentidia

Aurelia Lentidia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Eine vermisste meldet sich zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.06.2013 21:46

Lentidia ist noch am Leben und möchte nicht von der Lectio gefressen werden smile

Zitat:
http://www.imperiumromanum.net/forum/thread.php?postid=832248#post83
2248
04.06.2013 21:46 Aurelia Lentidia ist offline E-Mail an Aurelia Lentidia senden Beiträge von Aurelia Lentidia suchen Nehmen Sie Aurelia Lentidia in Ihre Freundesliste auf
Kaeso Annaeus Modestus

Kaeso Annaeus Modestus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
In Exilium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.06.2013 17:42

Meine Abwesenheit wird sich aus gesundheitlichen und mittlerweile vor allem auch zeitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit fortsetzen.

Entsprechend ist es längst überfällig, dass diese und meine anderen IDs auf In Exilium gestellt werden, sofern das noch möglich ist.

Letztes Jahr war mir noch nicht ganz klar, wie lange ich weg sein werde, weswegen ich auch keinen großen Abschied genommen und nur die nötigsten Leute darüber informiert habe. Dass will ich nun nachholen. Ich möchte meinen Mitspielern danken, insbesondere bei denen mit welchen ich gerne gespielt habe. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Die andere Sorte von Mitspielern werde ich nicht vermissen. Zunge raus

Ansonsten will ich mich aber nicht weiter in irgendwelche pathetischen Verabschiedungen versteigen. Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß im IR.

Kaeso Annaeus Modestus
05.06.2013 17:42 Kaeso Annaeus Modestus ist offline Beiträge von Kaeso Annaeus Modestus suchen Nehmen Sie Kaeso Annaeus Modestus in Ihre Freundesliste auf
Paullus Atius Scarpus

Paullus Atius Scarpus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: In Exilium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.06.2013 17:48

*grmpf*

wünsch dir alles gute und besserung. :-)
05.06.2013 17:48 Paullus Atius Scarpus ist offline E-Mail an Paullus Atius Scarpus senden Beiträge von Paullus Atius Scarpus suchen Nehmen Sie Paullus Atius Scarpus in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Titus Duccius Vala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: In Exilium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.06.2013 17:52

Alles Gute, Kopf hoch, wird alles wieder... smile
05.06.2013 17:52 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Helvetius Varus

WiSim: Rang #26
Etwas im Bauch
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Tiberius Helvetius Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.06.2013 20:19

Alles Gute und ich hoffe bis bald....
05.06.2013 20:19 Tiberius Helvetius Varus ist offline E-Mail an Tiberius Helvetius Varus senden Beiträge von Tiberius Helvetius Varus suchen Nehmen Sie Tiberius Helvetius Varus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Domitius Massula

Faustus Domitius Massula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.06.2013 23:10

Mist! Jetzt brauche ich schnell einen neuen Chef!
Gute Besserung, Modestus.
Massula
05.06.2013 23:10 Faustus Domitius Massula ist offline E-Mail an Faustus Domitius Massula senden Beiträge von Faustus Domitius Massula suchen Nehmen Sie Faustus Domitius Massula in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum