Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Servius Matinius Ocella

Servius Matinius Ocella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Wo zum...ist die 1. Legion? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2016 17:39

Bitte einmal zurück ins Leben... Freude
10.05.2016 17:39 Servius Matinius Ocella ist offline E-Mail an Servius Matinius Ocella senden Beiträge von Servius Matinius Ocella suchen Nehmen Sie Servius Matinius Ocella in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #44
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Wo zum...ist die 1. Legion? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2016 17:55

Zurückgeholt bist du erstmal.

Und was den weiteren Werdegang deiner ID angeht - es ist ja erst kürzlich eine andere Prima-ID zurückgekehrt und hat festgestellt, dass all ihre Legions-Kameraden aus der Prima in andere Einheiten wegversetzt wurden - wendest du dich am besten einfach via PN an Aulus Iunius... Avianus oder Seneca. ;-)
Da kannst du dann klären, in welche neue Einheit in Roma, Mogontiacum oder Alexandria du gerne möchtest etc. pp.

Edit: Ach ja. Willkommen zurück im (IR-)Leben. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Iulius Dives: 10.05.2016 17:56.

10.05.2016 17:55 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Servius Matinius Ocella

Servius Matinius Ocella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2016 18:03

Vielen Dank, Kontakt wird erstellt.
10.05.2016 18:03 Servius Matinius Ocella ist offline E-Mail an Servius Matinius Ocella senden Beiträge von Servius Matinius Ocella suchen Nehmen Sie Servius Matinius Ocella in Ihre Freundesliste auf
Quintus Claudianus Anaxander

Quintus Claudianus Anaxander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.05.2016 13:09

Hallo, ich hätte gerne 1x ein Ticket zurück aus dem Exil.

Mein alter Dominus ist ja nun seit über einem Jahr tot. Darum habe ich schon mit Claudius Menecrates geschrieben und wir haben ausgemacht, dass ich testamentarisch von Claudius Felix freigelassen wurde. Es wäre also schön, wenn ich bei meiner Rückkehr gleich:

- Libertinus wäre
    - den Namen Quintus Claudianus Anaxander bekommen könnte
    - mich im Klientel von Herius Claudius Menecrates befinden würde
    (den Patron kann man sich als Freigelassener ja nicht einfach aussuchen)

Das wäre toll. Spart uns den Sprung zurück (über ein Jahr) in die Vergangenheit, um das alles nochmal zu managen.
    Ach, und das wäre mir fast durch die Lappen gegangen:

- als Libertinus darf man ja auch ein Konto in der Wi-Sim haben: Das hätte ich gerne noch dazu smile
31.05.2016 13:09 Quintus Claudianus Anaxander ist offline Beiträge von Quintus Claudianus Anaxander suchen Nehmen Sie Quintus Claudianus Anaxander in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.05.2016 21:19

Wir denken mal kurz in der SL drüber nach, ob das mit der Freilassung so geht und melden uns dann wieder.
31.05.2016 21:19 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.06.2016 20:41

So, alles erledigt. smile Willkommen zurück.
02.06.2016 20:41 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Quintus Claudianus Anaxander

Quintus Claudianus Anaxander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.06.2016 12:44

Danke. fröhlich
03.06.2016 12:44 Quintus Claudianus Anaxander ist offline Beiträge von Quintus Claudianus Anaxander suchen Nehmen Sie Quintus Claudianus Anaxander in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Aquila

Marcus Decimus Aquila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.06.2016 19:59

Bitte einmal Exil.
15.06.2016 19:59 Marcus Decimus Aquila ist offline Beiträge von Marcus Decimus Aquila suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Aquila in Ihre Freundesliste auf
Gurox

Gurox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.06.2016 20:09

Ich bitte darum, Gurox aus seinem Winterschlaf zu holen großes Grinsen
19.06.2016 20:09 Gurox ist offline E-Mail an Gurox senden Beiträge von Gurox suchen Nehmen Sie Gurox in Ihre Freundesliste auf
Lucius Tiberius Lepidus

Lucius Tiberius Lepidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.06.2016 17:28

Einmal Exil bitte. Besten Dank!
21.06.2016 17:28 Lucius Tiberius Lepidus ist offline E-Mail an Lucius Tiberius Lepidus senden Beiträge von Lucius Tiberius Lepidus suchen Nehmen Sie Lucius Tiberius Lepidus in Ihre Freundesliste auf
Lyda

Lyda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Vermisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.06.2016 13:18

Bin immer noch da! fröhlich Sorry ..........
30.06.2016 13:18 Lyda ist offline E-Mail an Lyda senden Beiträge von Lyda suchen Nehmen Sie Lyda in Ihre Freundesliste auf
Titus Octavius Frugi

WiSim: Rang #19
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Titus Octavius Frugi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Exil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.07.2016 16:52

Bitte aus dem Exil holen.

Danke!
02.07.2016 16:52 Titus Octavius Frugi ist offline E-Mail an Titus Octavius Frugi senden Beiträge von Titus Octavius Frugi suchen Nehmen Sie Titus Octavius Frugi in Ihre Freundesliste auf
Medis Aculeus

Medis Aculeus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
back to life - back to reality Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2016 17:11

Gegrüßt.

Medis Aculeus möchte bitte wieder Spielerluft schnuppern.
04.07.2016 17:11 Medis Aculeus ist offline E-Mail an Medis Aculeus senden Beiträge von Medis Aculeus suchen Nehmen Sie Medis Aculeus in Ihre Freundesliste auf
Appius Decimus Massa

Appius Decimus Massa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.07.2016 17:10

Bitte Appius und was dazu gehört ins Exil.
06.07.2016 17:10 Appius Decimus Massa ist offline E-Mail an Appius Decimus Massa senden Beiträge von Appius Decimus Massa suchen Nehmen Sie Appius Decimus Massa in Ihre Freundesliste auf
Apolonia

Apolonia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.07.2016 15:43

Apolonia hat ihren Schönheitsschlaf gehalten. Bitte wecken
16.07.2016 15:43 Apolonia ist offline Beiträge von Apolonia suchen Nehmen Sie Apolonia in Ihre Freundesliste auf
Claudia Agrippina

WiSim: Rang #10
Satt und zufrieden
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Claudia Agrippina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.07.2016 16:50

Liebe Mitspieler,

ich möchte mich zunächst bei allen, die ich so lange habe warten lassen, entschuldigen. Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen, vorerst alle meine Chars ins Exil zu schicken. Da in diesem Jahr bei mir beruflich große Veränderungen anstehen, fehlt mir schlichtweg die Zeit für´s IR. Zunächst hatte ich gehofft, "so nebenbei" hier mitschreiben zu können. Allerdings klappt das nicht. Außerdem fehlt mir gerade ein wenig die Motivation und der Spaß am Schreiben.
Ich hoffe, dass wird sich in einigen Monaten wieder legen - dann wenn sich im RL alles gut eingespielt hat.

Bis dahin macht´s gut! Danke für die schöne Zeit mit Euch!

PS: Vielen Dank für die Genesungswünsche an meine Tochter. Sie hat alles gut überstanden und ihr geht´s auch wieder gut. Augenzwinkern
19.07.2016 16:50 Claudia Agrippina ist offline E-Mail an Claudia Agrippina senden Beiträge von Claudia Agrippina suchen Nehmen Sie Claudia Agrippina in Ihre Freundesliste auf
Servius Matinius Ocella

02.08.2016 05:52

Exil bitte.
02.08.2016 05:52 Servius Matinius Ocella ist offline E-Mail an Servius Matinius Ocella senden Beiträge von Servius Matinius Ocella suchen Nehmen Sie Servius Matinius Ocella in Ihre Freundesliste auf
Caius Terentius Geminus

Caius Terentius Geminus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.08.2016 05:53

Exil bitte
02.08.2016 05:53 Caius Terentius Geminus ist offline E-Mail an Caius Terentius Geminus senden Beiträge von Caius Terentius Geminus suchen Nehmen Sie Caius Terentius Geminus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Verus

Aulus Tiberius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.08.2016 01:04

Einmal aus dem Exil zurück in die Legio, bitte! Der gute Verus braucht wieder Arbeit und hat wieder (wenn auch eingeschränkt) etwas Zeit für sein Soldatenleben als Centurio. Augenzwinkern

Ich freue mich darauf, wieder dabei sein zu können, sofern man alte Haudegen noch akzeptiert! Zunge raus

(Einen lieben Dank an die gute Seele hinter dem CSB Account, welcher mich überzeugen konnte!)
07.08.2016 01:04 Aulus Tiberius Verus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Verus senden Beiträge von Aulus Tiberius Verus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Verus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #44
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.08.2016 06:45

"I often quote myself. It adds spice to my conversation." ;-)

Zitat:
Original von Marcus Iulius Dives
Zurückgeholt bist du erstmal.

Und was den weiteren Werdegang deiner ID angeht - es ist ja erst kürzlich eine andere Prima-ID zurückgekehrt und hat festgestellt, dass all ihre Legions-Kameraden aus der Prima in andere Einheiten wegversetzt wurden - wendest du dich am besten einfach via PN an Aulus Iunius... Avianus oder Seneca. ;-)
Da kannst du dann klären, in welche neue Einheit in Roma, Mogontiacum oder Alexandria du gerne möchtest etc. pp.

Edit: Ach ja. Willkommen zurück im (IR-)Leben. ^^
07.08.2016 06:45 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum