Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 56 57 [58] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Azizos

WiSim: Rang #58
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Azizos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Was lange währt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.11.2018 20:56

Zitat:
Original von Azizos
Diese ID bitte wieder freischalten, danke! fröhlich

Nachtrag: Vielleicht könnte man den Wohnort auch gleich auf "Roma" ändern?
02.11.2018 20:56 Azizos ist offline Beiträge von Azizos suchen Nehmen Sie Azizos in Ihre Freundesliste auf
Venia

Venia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.11.2018 19:37

Einmal Exil bitte.
04.11.2018 19:37 Venia ist offline E-Mail an Venia senden Beiträge von Venia suchen Nehmen Sie Venia in Ihre Freundesliste auf
Gaius Prudentius Primus

Gaius Prudentius Primus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.11.2018 13:14

Leider fehlt mir die Zeit für diese ID. Daher bitte ins Exil. Vielen Dank!
05.11.2018 13:14 Gaius Prudentius Primus ist offline E-Mail an Gaius Prudentius Primus senden Beiträge von Gaius Prudentius Primus suchen Nehmen Sie Gaius Prudentius Primus in Ihre Freundesliste auf
Ein Urbaner

Ein Urbaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.11.2018 23:43

Bitte einmal den Urbaner aus dem Desideratus-Status befreien. Der wird noch gebraucht großes Grinsen
20.11.2018 23:43 Ein Urbaner ist offline Beiträge von Ein Urbaner suchen Nehmen Sie Ein Urbaner in Ihre Freundesliste auf
Publius Gavius Balbus

Publius Gavius Balbus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.01.2019 15:53

Bitte Balbus ins Exil verfrachten bis er wieder gebraucht wird.
12.01.2019 15:53 Publius Gavius Balbus ist offline E-Mail an Publius Gavius Balbus senden Beiträge von Publius Gavius Balbus suchen Nehmen Sie Publius Gavius Balbus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Antoninus

Lucius Iulius Antoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.01.2019 15:41

Diese ID ins Exil schicken. Vor Monaten hatte ein guter Freund (der Vater meines Patenkindes) von mir einen Schlaganfall und dann kam Einsatzvorbereitung dazu so das mir keine Zeit mehr hierfür blieb. Alle die gewartet haben, ich entschuldige mich und bitte es mir nicht al zu sehr zu verübeln. War etwas unglücklich gelaufen aber das böse RL haben immer noch ein paar Überraschungen parat. Jetzt geh ich erst mal 6 Monate in den Einsatz. bis dahin alles Gute und viel Spaß euch allen.

Für die Familie: Antoninus ist wieder mit seinem Sohn in den Osten gereist und erfreut sich des Lebens bei der Familie seines Sohnes in der Nähe von Pergamum.
17.01.2019 15:41 Lucius Iulius Antoninus ist offline Beiträge von Lucius Iulius Antoninus suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Antoninus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #38
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.01.2019 15:47

Viel Glück und dass du uns RL und simOn wieder lebend zurückkommst! smile
17.01.2019 15:47 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Helvetius Commodus

WiSim: Rang #4
Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Prominenter
Luxus

Marcus Helvetius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.01.2019 16:52

Zitat:
Original von Lucius Iulius Antoninus
Diese ID ins Exil schicken. Vor Monaten hatte ein guter Freund (der Vater meines Patenkindes) von mir einen Schlaganfall und dann kam Einsatzvorbereitung dazu so das mir keine Zeit mehr hierfür blieb. Alle die gewartet haben, ich entschuldige mich und bitte es mir nicht al zu sehr zu verübeln. War etwas unglücklich gelaufen aber das böse RL haben immer noch ein paar Überraschungen parat. Jetzt geh ich erst mal 6 Monate in den Einsatz. bis dahin alles Gute und viel Spaß euch allen.

Für die Familie: Antoninus ist wieder mit seinem Sohn in den Osten gereist und erfreut sich des Lebens bei der Familie seines Sohnes in der Nähe von Pergamum.

Moin,

falls du das noch liest. Ich gehe davon aus das du mit Einsatz Bundeswehr und Ausland meinst.
Ich kann dir nur den Tipp geben, ich war zweimal in Afghanistan 2009/2010 und 2010 auf 2011, dass schreiben hier im IR ist eine tolle Ablenkung von der miesen Realität die es dort hat wenn du durch die Gegend fährst und das alles so sieht was man da halt so sieht.
Ich habe es immer sehr genossen selbst wenn ich irgendwo in der Wüste in der Wagenburg stand auf einem Tablet die Nachrichten zu lesen.
Da hat man zwar kein Internet aber ich hab mir immer per USB-Stick die neuen Texte auf diesen kopiert und konnte dann offline lesen und auch antworten.
So konnte ich zwar nur alle 7-9 Tage antworten und schreiben aber wie gesagt es war eine sehr gut Abwechslung.
Nur so als Tipp...
17.01.2019 16:52 Marcus Helvetius Commodus ist offline E-Mail an Marcus Helvetius Commodus senden Beiträge von Marcus Helvetius Commodus suchen Nehmen Sie Marcus Helvetius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #2
Passionierter Genießer
Essen
Palastherr
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Großer Gönner
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.01.2019 13:54

Bis später!
Ich bin froh, dass die ID nicht ins Elysium gerutscht ist, sondern rechtzeitig Exilium beantragt wurde. Abgesehen davon hätte ich gern mit dir weitergeschrieben!
19.01.2019 13:54 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Fabius Torquatus

WiSim: Rang #55
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Cnaeus Fabius Torquatus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.01.2019 11:22

Bitte Titus Fabius Torquatus und Gaius Germanicus Nero vom Status Desideratus befreien und vorübergehend ins Exil verfrachten. Danke!
27.01.2019 11:22 Cnaeus Fabius Torquatus ist offline E-Mail an Cnaeus Fabius Torquatus senden Beiträge von Cnaeus Fabius Torquatus suchen Nehmen Sie Cnaeus Fabius Torquatus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Claudius Marcellus

Lucius Claudius Marcellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.01.2019 20:01

Bitte einmal Exil. Danke.
28.01.2019 20:01 Lucius Claudius Marcellus ist offline E-Mail an Lucius Claudius Marcellus senden Beiträge von Lucius Claudius Marcellus suchen Nehmen Sie Lucius Claudius Marcellus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Graecina

Iulia Graecina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.02.2019 18:57

Bitte alle meine ID´s vorerst ins Exil schicken.

Da ich mich im Augenblick um die meine letzten Prüfungen und meine Abschlussarbeit kümmern muss, schaffe ich es einfach nicht, hier mitzuschreiben und das wird sich auch in den nächsten fünf Monaten nicht ändern. Es tut mir sehr leid, euch so lange vertrösten zu müssen!

An alle, mit denen ich zuletzt geschrieben habe, möchte ich mich bedanken und freue mich schon auf die Zeit, in der ich wieder mehr Zeit für´s IR erübrigen kann.

Bis dann! Augenzwinkern
08.02.2019 18:57 Iulia Graecina ist offline Beiträge von Iulia Graecina suchen Nehmen Sie Iulia Graecina in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #38
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.02.2019 11:25

Das ist sehr schade, fünf Monate sind schon eine sehr lange Zeit, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Glück für deine Prüfungen Cousinchen! smile Augenzwinkern
10.02.2019 11:25 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Manius Iulius Avianus

Manius Iulius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.03.2019 21:27

Nach lange hin und herüberlegen und der offensichtlichen Flaute zum Trotz habe ich mich entschieden noch mal einen Anlauf zu versuchen.

Darum bitte diese ID wieder aus dem Exil ziehen.
05.03.2019 21:27 Manius Iulius Avianus ist offline E-Mail an Manius Iulius Avianus senden Beiträge von Manius Iulius Avianus suchen Nehmen Sie Manius Iulius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Drusilla

WiSim: Rang #23
Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Aurelia Drusilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.03.2019 20:18

Ein bisschen Laster hier und da kann nicht schaden und vielleicht ist es ja gut wenn noch ein bisschen weibliche Pressens ins Spiel kommt.
Einmal zurück aus dem Exil.
06.03.2019 20:18 Aurelia Drusilla ist offline E-Mail an Aurelia Drusilla senden Beiträge von Aurelia Drusilla suchen Nehmen Sie Aurelia Drusilla in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.03.2019 14:07

Curio bitte einmal wieder ins Exil.
13.03.2019 14:07 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Appius Decimus Massa

Appius Decimus Massa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.03.2019 23:19

Bitte ihn und alle anderen ID's ins Exil. Danke
14.03.2019 23:19 Appius Decimus Massa ist offline E-Mail an Appius Decimus Massa senden Beiträge von Appius Decimus Massa suchen Nehmen Sie Appius Decimus Massa in Ihre Freundesliste auf
Iulia Aviana Minor

Iulia Aviana Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 20:24

Da nun wieder so viel weibliche Gesellschaft im Haus ist.
Auch bei mir die Fesseln des Exils lösen.
Gestern, 20:24 Iulia Aviana Minor ist offline Beiträge von Iulia Aviana Minor suchen Nehmen Sie Iulia Aviana Minor in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Iunius Proximus

Tiberius Iunius Proximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Heute, 19:12

Bitte darum, Proximus einmal ins Exil zu schicken, vielen Dank.
Heute, 19:12 Tiberius Iunius Proximus ist offline E-Mail an Tiberius Iunius Proximus senden Beiträge von Tiberius Iunius Proximus suchen Nehmen Sie Tiberius Iunius Proximus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 56 57 [58] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum