Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » The voice of Rome » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The voice of Rome
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Manius Flavius Gracchus

Themenstarter

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.09.2019 16:35

Zitat:
Original von Titus Decimus Scapula
Genau, sowas. Die Frage war für mich, wie sinnig das für meine ID wäre, an so etwas teilzunehmen. Da ich aber ab dem ersten Oktober für zwei Wochen im Urlaub bin und nicht genau weiß, wie sehr ich in der Zeit zum Schreiben komme, falle ich denke leider eh raus.

Für einen jungen, aufstrebenden Römer macht es auf jeden Fall Sinn.

Die Rede schreiben könntest du bereits im Voraus. Und bis deine ID auf der Bühne steht, dies kann durchaus dauern. Erfahrungsgemäß dauert es einige SimOff Tage bis einige Zuschauer Sim0n da sind (dann ist dein Urlaub vermutlich schon fast vorbei), und wenn wir deinen Beitrag ans Ende der Kandidaten-Reihe stellen ist November sicherlich nicht unrealistisch. Das IR ist gerade bei solchen Großveranstaltungen doch eher gemütlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manius Flavius Gracchus: 14.09.2019 16:36.

14.09.2019 16:35 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Scapula

Titus Decimus Scapula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.09.2019 13:34

Na dann melde ich mich doch auch an! smile
15.09.2019 13:34 Titus Decimus Scapula ist online E-Mail an Titus Decimus Scapula senden Beiträge von Titus Decimus Scapula suchen Nehmen Sie Titus Decimus Scapula in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

Themenstarter

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.09.2019 16:49

Zitat:
Original von Titus Decimus Scapula
Na dann melde ich mich doch auch an! smile

18.09.2019 16:49 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » The voice of Rome
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum