Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 59 60 [61] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2019 18:11

Exil für alle meine IDs bitte bevor noch einer über die Klinge springt.
22.09.2019 18:11 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

WiSim: Rang #9
Satt und zufrieden
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturfreund
Luxus

Cnaeus Decimus Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2019 11:30

Nach Maximilla und Scaeva bitte ich nun aus zeitlichen Gründen darum, ALLE meine IDs (der Spielleitung bekannt) ins Exil zu schicken.

Alle bis auf Casca. Mit ihm werde ich erstmal wieder reinkommen nach der langen Zeit der Abwesenheit. (Zum wieder warm werden).
18.10.2019 11:30 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Teres Hilko

WiSim: Rang #15
Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Teres Hilko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.10.2019 21:27

Ich möchte bitte weiterleben wo ich doch jetzt Eques bin
20.10.2019 21:27 Teres Hilko ist offline E-Mail an Teres Hilko senden Beiträge von Teres Hilko suchen Nehmen Sie Teres Hilko in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Helvetius Varus

WiSim: Rang #12
Einfache Kost
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Tiberius Helvetius Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.10.2019 21:36

Einmal bitte wieder aktivieren
20.10.2019 21:36 Tiberius Helvetius Varus ist offline E-Mail an Tiberius Helvetius Varus senden Beiträge von Tiberius Helvetius Varus suchen Nehmen Sie Tiberius Helvetius Varus in Ihre Freundesliste auf
Claudia Livineia

Claudia Livineia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2019 12:25

Ich bin im RL nun wieder etwas geregelt und möchte es noch einmal mit gemäßigter Aktivität versuchen -> Bitte ein Rückfahrtticket für meine kleine Ziege, mal sehen, wie lange sie die stickige Stadtluft dieses Mal erträgt. smile
13.11.2019 12:25 Claudia Livineia ist offline E-Mail an Claudia Livineia senden Beiträge von Claudia Livineia suchen Nehmen Sie Claudia Livineia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 59 60 [61] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum