Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (371): « erste ... « vorherige 369 370 [371] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Caius Petronius Maecenas

Caius Petronius Maecenas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2020 18:59

Ich liege zur Zeit im Krankenhaus und habe mich kürzlich an meine Zeit im Imperium Romanum erinnert. Gut zu sehen das es diese Seite immer noch gibt. Man könnte hier tagelang drin rumlesen.
22.05.2020 18:59 Caius Petronius Maecenas ist offline E-Mail an Caius Petronius Maecenas senden Beiträge von Caius Petronius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Petronius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

WiSim: Rang #31
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Sisenna Iunius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2020 19:04

Dann hoffe ich auf gute Besserung! smile Ggf. kann dich das IR etwas ablenken?
22.05.2020 19:04 Sisenna Iunius Scato ist online E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Caius Petronius Maecenas

Caius Petronius Maecenas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2020 19:09

Allein das Archivmaterial bietet Lesestoff für Monate.
22.05.2020 19:09 Caius Petronius Maecenas ist offline E-Mail an Caius Petronius Maecenas senden Beiträge von Caius Petronius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Petronius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2020 21:17

Gute Besserung fröhlich
22.05.2020 21:17 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Caius Petronius Maecenas

23.05.2020 07:39

Danke, sehr freundlich von euch. Ich habe gestern eine PN an die Spielleitung geschrieben, vielleicht darf ich ja doch noch als Petronius Maecenas weitermachen.
23.05.2020 07:39 Caius Petronius Maecenas ist offline E-Mail an Caius Petronius Maecenas senden Beiträge von Caius Petronius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Petronius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Eireann

Eireann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.05.2020 08:38

Zitat:
Original von Caius Petronius Maecenas
Ich liege zur Zeit im Krankenhaus.

Gute Besserung. fröhlich
23.05.2020 08:38 Eireann ist online E-Mail an Eireann senden Beiträge von Eireann suchen Nehmen Sie Eireann in Ihre Freundesliste auf
Caius Petronius Maecenas

23.05.2020 18:47

Am 15.07.2009 hatte ich hier meinen Einstand als Aristoxenos Leandros in Alexandria.... GOTT was für ein arrogantes kleines Arschloch. Ein Palastschiff für den Kaiser wollte er bauen....
23.05.2020 18:47 Caius Petronius Maecenas ist offline E-Mail an Caius Petronius Maecenas senden Beiträge von Caius Petronius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Petronius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.05.2020 21:10

Ach, Griechen kriegen so was hin großes Grinsen
23.05.2020 21:10 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Terpander

Terpander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.05.2020 21:31

... so lange sie nicht Tiberios heißen. cool
23.05.2020 21:31 Terpander ist offline E-Mail an Terpander senden Beiträge von Terpander suchen Nehmen Sie Terpander in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

23.05.2020 21:51

...ist das gerade Erziehung durch Demütigung ? großes Grinsen
23.05.2020 21:51 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Eireann

Eireann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.05.2020 22:16

Zitat:
Original von Caius Petronius Maecenas
Am 15.07.2009 hatte ich hier meinen Einstand als Aristoxenos Leandros in Alexandria.... GOTT was für ein arrogantes kleines Arschloch. Ein Palastschiff für den Kaiser wollte er bauen....

Meinen Einstand hatte ich am 11.05.13.
Hach. Das waren noch schöne Zeiten damals.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eireann: 23.05.2020 22:16.

23.05.2020 22:16 Eireann ist online E-Mail an Eireann senden Beiträge von Eireann suchen Nehmen Sie Eireann in Ihre Freundesliste auf
Caius Petronius Maecenas

25.05.2020 08:08

So jetzt ist es amtlich, ich muss mich mit einem anderen Charakter neu anmelden. Gibt es hier eine römische Familie mit einem Herz für Künstler... großes Grinsen
25.05.2020 08:08 Caius Petronius Maecenas ist offline E-Mail an Caius Petronius Maecenas senden Beiträge von Caius Petronius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Petronius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

WiSim: Rang #31
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Sisenna Iunius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.05.2020 09:51

Ich vermute, so einige würden sich über neue Familienmitglieder freuen. Es kommt sicher auch darauf an, was du vom Berufswunsch abgesehen noch für Vorstellungen hast, viel Familienspiel oder ob dich genau das langweilt und du eher unabhängig agieren willst. Und auch darauf, ob du eine Betreuung zum Einstieg benötigst oder dich schon allein zurechtfindest. Aktive Familien siehst du ja anhand der Postings der letzten Zeit. Vielleicht sagt dir eine davon schon zu?
25.05.2020 09:51 Sisenna Iunius Scato ist online E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Brennus

WiSim: Rang #53
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Brennus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.05.2020 10:37

Mogontiacum könnte ein wenig frischen Wind gebrauchen. Evtl. als Zweit-ID. Augenzwinkern
25.05.2020 10:37 Brennus ist offline Beiträge von Brennus suchen Nehmen Sie Brennus in Ihre Freundesliste auf
Caius Petronius Maecenas

25.05.2020 10:43

Die Gens Valeria hat via PN zuerst Interesse angemeldet und Valerius klingt als Familienname gar nicht schlecht.
25.05.2020 10:43 Caius Petronius Maecenas ist offline E-Mail an Caius Petronius Maecenas senden Beiträge von Caius Petronius Maecenas suchen Nehmen Sie Caius Petronius Maecenas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (371): « erste ... « vorherige 369 370 [371] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum