• Was Religion angeht, steht Hispania ja ganz gut da.


    Ich möchte hier zwei weitere Tempel ansprechen.


    Zum einem wäre ein Fortunatempel nicht schlecht, da meine Gemahlin ja der Fortuna dient.


    Dann möchte ich hier schon mal ansprechen, dass ich Minerva einen Tempel verspreche, den ich privat finanziere, wenn die Legio IX siegreich zurückkehrt. Die Gens Tiberia hat ja Minerva (die Schutzgöttin der Tiberia), schon einen Schrein errichtet!


  • Einem Fortunatempel wäre ich auch nicht abgeneigt, vorallem da ich sie ja als sowas wie die Schutzpatronin meiner Gens bezeichne ...

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Maximus
    Schön! Haben wir da schon einmal einen privaten Spender für den Fortunatempel? :D


    Dann wären beide Tempel ja finanziell gesichert! =)


    Den kann ich erst bezahlen, wenn ich meinen neuen Posten bezogen habe ...

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Maximus
    Ich muss ja auch erstmal noch sparen! Hoffentlich geht der feldzug lange genug... :D


    Hoffen wir das es Reichlich Beute gibt ... :D


    Vielleicht sogar ein zweiter Schatz wie damals in Tolosa =)

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Entschuldige meine Aussage, aber ich denke das ist nicht das Einzige das Corduba gut gebrauchen könnte.
    Leider gibt es kaum oder keine Bürger die es in die Regio Baetica zieht.
    Du bist dort ein richtiger Einzelkämpfer.

  • Sim-Off:

    Zu den Tempeln. Bevor wir neue Tempel bauen, wäre es mir lieber, in den bestehenden Tempeln würde ersteinmal Kult betrieben. Was bringen einem leer stehende Gebäude? Man verläuft sich nur und ist ständig auf der Suche nach Leben.


    Daher bin ich schon ewig ein Verfechter dafür, dass es pro Provinz eher nur eine Stadt gibt, in dieser aber High-Life herrscht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!