Es macht keinen Spass mehr

• Ich spreche sicher nicht für mich alleine wenn ich sage das ich mich im Imperium sau wohl fühle!
    Doch so langsam macht es keinen Spass mehr.

Ich habe mich absichtlich nicht im Sim: Off- Forenbereich bewegt,
    doch diese Disskussionen die hier ständigt auftauchen kann man nicht mehr umgehen!
    Ständig wird sich beschwert über Kleinigkeiten wie im richtigen Leben.

Ich wurde nicht befördert *heul* oder Der/Die wurde bevorzugt oder Ich will das und das sonst geh ich!
    sind jetzt nur Beispiele die mir in den Kopf kamen.

Es ist ein Spiel verdammt.Und es sollte auch eins bleiben.
    (Ok ich hab gut reden so süchig wie ich bin)
    Aber ich finde einige (ich greife keinen persönlich an) über treiben es wirklich.

Ich verliere immer mehr den Spass am Spielen,ich weiß nicht ob es einigen genauso geht und ich will auch nur für mich sprechen.

Sorry das musste mal raus

• Nun ich gebe dir Recht das eineige Streitereien hier mehr als nur Überflüssig sind. Aber einege Sachen die Simoff besprochen werden und vorher aussehen wie ein Streit wurden überdacht und ins IR übertragen. Im Simoff Forum hat man die möglichkeit einige Sachen so zu drehen das alle davon etwas haben und das RPG so verbessert wird. Das bei eineigen in manchen Situationen der Ton nachlässt das will ich nicht abstreiten. Das einige sich Simoff auch fertig machen, das will ich nicht verschweigen und das sieht eigentlich auch jeder der sich das hier durchließt.

Was dein beispiel angeht mit dem "Ich wurde nicht befördert" und so das möchte ich mal kurz aufgreufen weil ich denke das du dich da auf meinen Thraed beziehst. Falls ja ging es nicht darum sich zu beschweren das man nicht befördert worden ist oder dergleiche, sondern das man eineiges anders hätte machen können. Und ich wollte einfach nur eine Erklärung. Denn auch schon damals wenn einige Sachen schief gelaufen sind hat man darüber gesprochen und wenn ich icht irre wirde dies heute immer noch getan. Das es so ausgeartet ist nunja, das war nicht okay und räume ich auch ein. Mir persönlich ging es nicht darum dafür zu sorgen das sich jeder mal auskotzt sondern einfach um das zu klären.

• Das stimmt, aber man bedenke dass wir alle Menschen sind. Jeder hat Ziele, der eine mehr der andere weniger. Für den einen ist Ruhm wichtig, für den anderen eine Familie etc.

Und ehrlich gesagt, gibt es in jeden Forum, bei jeden Betrieb, bei jeder Regierung usw. Neider, Leute die bevorzugt werden. Es ist einfach alles menschlich.

Sollte man als Spieler schweigen, eher nein. Baut nur Frust auf. Nicht jeder kann sich fügen. =)

• Nein ich habe mich nciht auf deinen Thread bezogen...ich wollte mich auch auf keinen Beziehen...
    Es ist nur so das das irgendwie die besten Beispiele waren die mir eingefallen sind..
    Wie gesagt ich wollte keinen angreifen

@Meridius: Das Angebot nehm ich gerne an ^^

• Nun ich fühle mich nicht angegriffen. Jeder sollte hier das Recht haben seine Meinung zu vertreten. Das diese Sachen sich gut als Beispile wählen ließen nun da ist das geschehene im Thread selbst verantwortlich für. Aber dennoch bitte ich um Verständins dafür das ich das was mit der Flotte passiert geklärt haben wollte. Ich bin in der Flotte und versuche meine Ideen dort einzubringen und vernünftiges RPG zu betreiben. Da ist es doch verständlich wenn aufeinemal drei anhauen das ich wissen möchte was der Grund dafür ist. Nicht das ich einestages mich hier einlogge und der einzigste noch in der Flotte bin (ich hatte da sogar schon Alpträume :D )

• Zitat

Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
    Nun ich fühle mich nicht angegriffen. Jeder sollte hier das Recht haben seine Meinung zu vertreten. Das diese Sachen sich gut als Beispile wählen ließen nun da ist das geschehene im Thread selbst verantwortlich für. Aber dennoch bitte ich um Verständins dafür das ich das was mit der Flotte passiert geklärt haben wollte. Ich bin in der Flotte und versuche meine Ideen dort einzubringen und vernünftiges RPG zu betreiben. Da ist es doch verständlich wenn aufeinemal drei anhauen das ich wissen möchte was der Grund dafür ist. Nicht das ich einestages mich hier einlogge und der einzigste noch in der Flotte bin (ich hatte da sogar schon Alpträume :D )

Bist noch nicht alleine.. ;)
    Darbei wenn eine mit Recht sich bechwärt über ein verpaster Promotion dan soll er das ruhig machen.
    Nur kann man sih "beschwären" und man kann "Meckern" was 2 verschiedn par Shuhe sint.
    Vorbild: Wenn ich das tun würde dan würde das Meckern sein den ich weiss das mein Kommandant noch kein Berricht von der A.M bekommen hatt und somit nicht wissen kann das ich den Kurs bestanden habe..

Wenn Tarquinius Agricolus sich Beschwären würde...(was sie nicht tut/getan hatt) dan wäre das mehr als berrechtigt ein Promo würde ihr mehr dan zukommen.
    Dahmit sei gesagt: Klagen O.K! aber nur wenn es Hände und Füßen hatt sonst indertat lieber nicht. :)

• Zitat

Original von Gaius Didius Sevycius
    Ihr seid nur kleine Spieler. Nur meckern.

Was mich oft stört: Etwas läuft sim-on nicht so wie es sollte und man lässt den Dampf hier im sim-off, oder im TU ab.

Warum kann man nicht mal zur Abwechslung sim-on stänkern und dort von Pontius bis Pilatus laufen?

Jetzt nichts gegen die Person, welche hier den Thread eröffnete: Ich vermisse Leute, die in mein Büro gerannt kommen und sagen, Meridius mir ist lanweilig. Oder: Quaestor, dieser Bericht ist Scheiße. Oder Aedil, dort unten am Markt bescheißt einer, oder Legatus, ich fühle mich übergangen.

Nur als Vorschlag.

• Finde ich auch...
    Also Leut !! *Auf die Finger Pfeif*!!! geht zum euren Cheff und gib ihm R.P.G ein Mutze foll!!
    Macht R.P.G kein Klage Mauer! :)

• Das würde das Spiel auch interressanter machen.

• Zitat

Original von Gaius Didius Sevycius

Das würde das Spiel auch interressanter machen.

Joa so'n ein paar außergewöhnliche Situation würden den Alltag im Imperium sicherlich Interessanter werden lassen :), also ist jetzt meine Meinung, ich müsste mich allerdings als Legionär auch nicht ums gemecker kümmern :D

'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!