Ich ersuche um 300 DN in dieser Runde.
In der nächsten würde ich 400 DN zurückzahlen.
Geldanleihe
-
-
Ich könnte euch dieses Geld leihen, nur wüßte ich gern, wie es funktioniert (rein Technisch).
-
Salve. Ich habe zwar nicht viel Geld, aber da ich keinen Betrieb eröffnen kann, würde ich gerne das Geld leihen ;).
-
Gut ich habe es soeben selbst heraus gefunden, wenn ihr das Geld möchtet, von uns, so gebt uns eine Bestätigung.
-
Gaius Scribonius Curio hat das Geld schon überwiesen. Tut mir leid, Germanica. Vielleicht das nächste mal, ok?
-
Nun wenn euch diese Grinsbacke lieber ist.
-
Zitat
Felicia Germanica dixit:
Nun wenn euch diese Grinsbacke lieber ist.Ich hoffe, ich habe dich nicht irgendwie ausgestochen. Aber damit du deinem Namen wieder alle Ehre machen kannst, versuche ich dich zu erfreuen, indem ich dir
hiermit einen Gutschein für 2 (zwei) Öllampen
überreiche ;).
Kleingedrucktes:[SIZE=7] Dieser Gutschein kann erst eingelöst werden, wenn Curio auch einen Betrieb sein eigen nennt, der diese Waren produzieren kann und Felicia auch in seinem Betrieb arbeitet[/SIZE]
-
Nun ich hoffe ihr belästigt nicht mein Weib?
-
Zitat
Medicus Germanicus Avarus dixit:
Nun ich hoffe ihr belästigt nicht mein Weib?Belästigen würde ich es nicht nennen. Er macht nur allen Damen im Imperium den Hof. Ist nicht zu übersehen...
-
Ich mache weder das eine, noch das andere. Ich zähle bloss Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zu meinen postivien (neben den vielen negativen) Eigenschaften. Sollte dies zu vermessen sein, so tut mir dies leid, allein ändern daran, vermag ich nichts!
-
Ovidius dixit, spectatum veniunt, veniunt, spectentur ut ipsae. Et Propertius dixit, dum nos fata siunt, oculos satiemus amore, nox tibi longa venit nec reditura dies.
Ergo vivamus, dum licet esse bene!
-
Ich bestätige hiermit den Abschluss der Transaktionen und danke dem Meridius für seine Professionalität!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!