Wenn morgen die Welt untergeht...

  • Zitat

    Original von Trygve Sørensen
    ...nehme ich einen astronomisch hohen Kredit auf und klau mir ein Space-Shuttle. Landen brauche ich dann ja nicht mehr ;)


    Oh weh, dann bleib besser hier ;)


  • Ohne Quatsch, deshalb wurde der "Welttag des Handtuchs" eingeführt...

  • Nunja, wenn morgen die Welt wirklich untergeht...
    ... räumt der Bankier den Laden selber aus
    ... um festzustellen, dass die Pizzabäcker ihre Pizza selber essen
    ... und die Bedinung den Wein selber kippt.


    Das ganze Geld wäre nichts mehr wert
    und jeder würde sich bedienen, wo er gerade kann.


  • Wieso die Bank ausräumen, wenn Geld nichts mehr wert ist?
    Und Pizza? Na ja, vielleicht Fast Food, weil man nur noch wenig Zeit hat... aber Pizza? Ich glaube jemand, der sein ganzes Leben mit Pizza-Backen zugebracht hat, kann sich da Angenehmeres vorstellen.
    Das mit dem Wein ist keine schlechte Idee. Dann kriegt man wenigstens nichts mit und aufgrund des Alkoholpegels verbrennt man schneller...

  • Zitat

    Original von Marcus Petronius Cotta


    Wieso die Bank ausräumen, wenn Geld nichts mehr wert ist?
    Und Pizza? Na ja, vielleicht Fast Food, weil man nur noch wenig Zeit hat... aber Pizza? Ich glaube jemand, der sein ganzes Leben mit Pizza-Backen zugebracht hat, kann sich da Angenehmeres vorstellen.
    Das mit dem Wein ist keine schlechte Idee. Dann kriegt man wenigstens nichts mit und aufgrund des Alkoholpegels verbrennt man schneller...


    Na, damit wollte ich nur unserem Kollegen die Motivation nehmen, der eine Bank ausrauben, essen gehen und Wein tinken wollte.


    Was ich damit sagen will: Die Dienstleistung und die Arbeitswelt bricht von einem Moment auf den anderen zusammen, da sicher keiner an seinem Arbeitsplatz bleiben wird. ;)

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Die geht nicht unter! :beleidigt:


    zumindest nicht deutschland ... jedenfalls nicht noch mal :D

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Na, damit wollte ich nur unserem Kollegen die Motivation nehmen, der eine Bank ausrauben, essen gehen und Wein tinken wollte.


    Was ich damit sagen will: Die Dienstleistung und die Arbeitswelt bricht von einem Moment auf den anderen zusammen, da sicher keiner an seinem Arbeitsplatz bleiben wird. ;)


    Deshalb würd ich auch niemand verraten, das die Welt untergeht....


    ...höchsten den Leuten die ich zum Essen einlade, aber wieso sollte ich ihnen die Laune verderben ?


    Nein, ich nehme die Last auf meine Schultern und schweige...

  • Zitat

    Original von Quintus Tiberius Vitamalacus
    Dann kauf ich mir noch eine Frotteehandtuch, und verschwinde per Anhalter :]


    :dafuer::D

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!