Gibt es nach "bös", "richtig bös"? II

• Wer ist es denn nun? Der "Unnetteste" ;)? 0

1. Hadrianus (0) 0%
    2. Lucas (Curio) (0) 0%
    3. Lukas (Hungi) (0) 0%
    4. Mathias (Anton(Avitus) (0) 0%

In diesem thread haben wir ein bisschen herumgealbert und hier soll es nun weitergehen. Und zwar mit einer anonymen Abstimmung.

Es geht darum, wen man spontan als den bösesten, unnettesten, unsozialsten, intrigantesten Menschen einstufen würde(Tipp: ich bin es nicht :D ). Es soll bewusst keine klaren Grenzen zwischen sim-on und sim-off geben. Es soll auch hervorgehoben werden, dass es eher ein Spass sein soll und nicht todernste Bestrafung für jemanden ;).

Jeder Wähler hat 2 Stimmen (bitte nicht mit neben-id's wählen). Sagen wir die Abstimmung läuft bis morgen Sonntag Abend 2400?

Der "Netteste" darf dann frei entscheiden, wem der "Böseste" erstens mal 500 Sz überweisen muss und weiter darf der "Netteste" frei entscheiden, bei wem der "Böseste" ohne Murren 2 Tage Haushaltsdienst absolvieren muss.

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

15:41:43 Prometheus: nene..ich hab fest vor nicht der böseste zu werden
    15:41:51 Prometheus: und wenn ich mir sowas vornehme, dann schaff ich das auch

Wählt Curio! :D Der braucht das mit dem Haushaltsdienst ganz dringend... 8)

• Zitat

Original von Tiberia Livia

Wählt Curio! :D Der braucht das mit dem Haushaltsdienst ganz dringend... 8)

Ab sofort sprech ich kein Wort mehr mit dir im ICQ :D.

• Zitat

Original von Publius Aelius Hadrianus
    Kopf an Kopf Rennen. Nur Hungi schwächelt. Eben typisch Österreicher. :D

[SIZE=6]PS: Tut mir leid, aber ich befinde mich im Wahlkampf Hungi![/SIZE]

Ah..da hätten wir ja einen, der ganz den Eindruck macht, dass er nur zu gerne "gewinnen" wollen würde; so er selbst hier solche Boshaftigkeiten vom Stapel lässt.

Ich hoffe, das werden die Wählenden künftig berücksichtigen.

Ich selbst distanziere mich schärfstens von solchen unnetten Äusserungen :D.

• Meine Pflicht als Chefermittler zwingt mich, folgendes zu veröffentlichen: :D

Zitat

[16:07] Prometheus: also du kannst doch nicht wollen, dass ich der böseste bin
    [16:07] Prometheus: wähl doch den hungi..der hat das gern ;)

Zitat

[16:09] Prometheus: du kannst zwei stimmen verteilen
    [16:09] Prometheus: wie du willst
    [16:09] Prometheus: aber hungi und anton würden sich sicher freuen ;)

aus Gesprächen mit zwei verschiedenen Personen ;)

Sowas intrigantes. :P :D

• Zitat

(16:07:12) Scribonius Curio: also du kannst doch nicht wollen, dass ich der böseste bin
    (16:07:17) Scribonius Curio: wähl doch den hungi..der hat das gern ;)

Ich glaube Curio ist böse! :D

/edit: das ist aus noch einem anderen icq log

QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

• Zitat

Original von Secundus Flavius Felix
    Ich glaube Curio ist böse! :D

Nun seht euch mal den Felix an. Das ist ja Verleumdung!! Ich plaediere dafür, dass wir ihn in die Liste aufnehmen...denn auch er ist somit böse :D.

• Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio

Nun seht euch mal den Felix an. Das ist ja Verleumdung!! Ich plaediere dafür, dass wir ihn in die Liste aufnehmen...denn auch er ist somit böse :D.

Ts ts... Ein Kameradenschwein ist er auch noch.

Wählt Curio! Curio for Haushaltsdienst! :D

• Jaja. Ich sag dazu nur:
    Die meisten europäischen Fernsehstationen senden von Zeit zu Zeit einen'Inspektor Columbo' Film mit Peter Falk, außer das österreichische
    Fernsehen. Allerdings wurde vor ein paar Jahren einer dieser Filme ausgestrahlt, was die Polizei danach verboten hat. Wie gewöhnlich geschah nach etwa 15 Minuten der Mord und Colombo startete mit der Untersuchung. Und ungefähr 10 Minuten später wurde der folgende Text eingeblendet: "Bitte rufen Sie die
    Polizei nicht mehr an. Schon mehr als 200 Personen haben sich als Augenzeugen gemeldet."

• Zitat

Ts ts... Ein Kameradenschwein ist er auch noch.

Wählt Curio! Curio for Haushaltsdienst! :D

Schaut euch mal diese unverfrorene Eigennützigkeit an. So will sie nur eine andere Wette nicht verlieren und deshalb spricht sie hier Solches. Nur schon deshalb darf ich nicht gewählt werden. Denn wer MICH wählt, gibt der Gier dieser Frau, Tiberia Livia, reichlich Nachschub!

• Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio

Schaut euch mal diese unverfrorene Eigennützigkeit an. So will sie nur eine andere Wette nicht verlieren und deshalb spricht sie hier Solches. Nur schon deshalb darf ich nicht gewählt werden. Denn wer MICH wählt, gibt der Gier dieser Frau, Tiberia Livia, reichlich Nachschub!

Pah. Die Wette gilt noch nicht einmal, weil du keinen annehmbaren Wetteinsatz findest.

=> Glaubt ihm kein Wort!
    => Er lügt.
    => Curio ist ein böser Mensch.
    => Wählt Curio! :D

• Zitat

Pah. Die Wette gilt noch nicht einmal, weil du keinen annehmbaren Wetteinsatz findest.
    [/b] :D

Ts...natürlich ist der Wetteinsatz annehmbar, doch ist dein Mut einfach nicht gross genug. Aber währenddessen du hier herumplauderst, habe ich dir nun einen anderen Vorschlag gemacht ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!