Gibt es nach "bös", "richtig bös"? II

• Zitat

Original von Aulus Octavius Avitus

Nein war eine einfache Frage, was ist mit basteln gemeint und wie schade ich damit andere?

Der Satz soll monoton gelesen werden ich habe gesagt das Kyria's Kunst oder Bastelen ,wie du es nennst, keinen schadet.
    Über dein bastelerei habe ich nichts gesagt nicht in Positieven noch in Negatieven form. :)

• Zitat

Original von Publius Aelius Hadrianus
    Eine böse Kuh, welche die Weide allein haben will. -Luther

Apropo eine kleine Anmerkung von mir: Es gibt nur eine böse Frau auf der Welt, aber jeder Mann glaubt, er habe sie. (Weisheit aus Litauen ;) )

So haben die Kinder auch immer alle schlechte eigenschaften von der Mammie und die Tügenden von Pappa ,oder wenn gewünscht ,umgekehrt. :D :)

• Hm, was mit dem Geld passieren soll, habe ich noch immer nicht entschieden. Ich denke aber, es wäre das beste, wenn das Geld für die Frumentationsliste zur Verfügung gestellt wird. Wer sich also sattfuttern will, kann sich bei Hadrianus und Anton bedanken. Achja, ich kontrollliere natürlich, ob das Geld eingegangen ist. ;)

Wohin sollen nun die zwei Delinquenten putzen gehen? :D
    Zuerst habe ich tatsächlich an Messi gedacht, aber das wäre wohl eher eine Strafe für sie als für die beiden, aber das würde wohl für jeden hier im IR gelten. :D

Also sage ich folgendes: Sie sollen putzen gehen zu... *trommelwirbel* Gaius Scribonius Curio! :D
    Warum? Weil alle drei fies und gemein sind. :D (Ich zwar auch, aber ich bin nicht wahnsinnig, die beiden zusammen in meinem Haus haben zu wollen. :D)
    Also Curio: Viel Spaß mit den beiden. :D

• Ob du aus dein reiche Privat sammelüng Curio noch was Ketten und Peitschen abtreten könntest :D :)

• Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus

:D

Wahrscheinlich wird er eher mich peitschen wollen, weil ich ihm das antue. :D

Womit du natürlich sehr recht hast...haha :P.

Nun, wenn die Putzteufel denn nun schon kommen, dann schick ich meine Töchter, Nichten, Sklavinnen und auch die weiblichen Haustiere für diese Zeit weeeeeeit, weit weg :D.

Nein, aber im Ernst: ich fühl mich schon etwas bestraft. Und dies, wo ich doch der Zweitliebste (im IR) bin. Können die beiden nicht aufgeteilt werden? Es wäre ja eine Schande eine solche Putzkraft nur auf ein Objekt zu verschwenden ;).

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Übrigens: Was ist nun mit der Frauenwahl :).

Also Livia und Adria sind gesetzt. Livia hat hier schon immer schön kräftig mitgemischt und ihre Boshaftigkeit des Öfteren bewiesen und Adria hat sicher Hungi überzeugt, mir die Putzhilfen auf den Hals zu hetzen...gibt es überhaupt was Böseres?

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!