Kurzer Zwischenstand: Wegen einer sich verschlimmernden Bauchfellentzündung hatte Valerie am Wochenende fast 40 Grad Fieber, es ist jetzt aber ein Stück gesunken. Ich vermelde neues wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin.
-
-
Ich hoffe das es ihr schnell besser geht.
Ich kenn das was sie durchmacht,hab es vor 2 Jahren selber durchmachen müssen...
Wünsch ihr gute Besserung -
Ich wünsche Valerie eine gute Besserung, sodass sie gleich wieder auf ihren Beinen steht.
-
Zitat
Original von Didia Sinona
Kurzer Zwischenstand: Wegen einer sich verschlimmernden Bauchfellentzündung hatte Valerie am Wochenende fast 40 Grad Fieber, es ist jetzt aber ein Stück gesunken. Ich vermelde neues wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin.
Ich hatte gehofft, heute schon bessere Nachrichten lesen zu können.
Aber alles braucht eben seine Zeit.Mega-Liebe Grüße an Valerie. Ich bin in Gedanken bei ihr und wünsche ihr gute Besserung.
-
Gute besserung und curier dich gut aus...die Geiben hier können warten, gesundheid Erst!
-
Gute Besserung auch von meiner Seite aus! Hoffe das wird bald alles. Drücke ganz fest die Daumen!
-
Gute Besserung an Valerie.
Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht! -
Auch von mir gute Besserung!
-
Du machst aber auch Sachen Valerie.
Wünsch Dir das es schnell wieder besser wird.
Viele Gute Gedanken für Dich und eine schnelle Genesung. -
Gute Besserung auch von mir!
-
Ich schliesse mich den Wünschen an! Ist nie gut, wenn man schwer krank ist!!
-
Zumindest diese Woche wird Valerie noch im Krankenhaus sein, sie ist aber inzwischen zumindest aus dem Fieber raus.
Gabi...
-
Schritt 1 geschafft, nicht aufgeben jetzt!!
-
Von mir auch viele liebe Grüße und gute Besserung!
Du schaffst das!
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Zumindest diese Woche wird Valerie noch im Krankenhaus sein, sie ist aber inzwischen zumindest aus dem Fieber raus.Gabi...
Gute Nachricht, dass das Fieber runter ist.Liebe Grüße und weiter die herzlichsten Besserungswünsche von mir.
Werd gesund. Bald. Ich vermisse Dich.
-
Sehr gute Nachricht! Wir denken weiter an Dich!
-
Das ist zumindest etwas.
Auch von mir die herzlichsten Grüße und gute Besserung an Valerie.
Toi Toi Toi, das es schnell aufwärts geht.
Tanja
-
Von mir ebenfalls alles Gute und gute Besserung.
-
Ich bin mir sicher dass sie bald wieder auf den Beinen ist, es geht ja schon aufwärts, auf jeden Fall von Herzen alles gute und gute besserung!
-
Klingt sehr unschön.
Gute und schnelle Besserung Valerie!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!