SimOn/Off Problematik

  • *hust* Jetzt ists mir also auch (endlich?) mal passiert. Zitieren mit Editieren Button verwechselt....


    Also, das ist mein Post:


    Zitat

    Ich gebe dir Recht, Catus, aber nur zum Teil. Meridius schreibt während er auf Manöver ist in Spanien seine Posts, wie bereits gesagt. Meridius ist nur schon seit seeehr langer zeit nicht mehr in Spanien gewesen und die Threads sind doch ziemlich neu (korrigiert mich, wenn ich was falsches sage) - das ist etwas, was stört.


    Du als Quaestor Urbanus kannst/sollst dagegen was tun, z.b. ihn darauf ansprechen, verwarnen usw. Das nur am Rande bemerkt ;)

  • Mmmm. Ich bitte um Verzeihung. Aber so oft poste ich auch nicht an Orten wo ich nicht posten soll. Und meine Briefe sind eigentlich erlaubt. Und was das Manöver betrifft: Man berücksichtige, dass ich als Praefectus Castrorum auch während eines Manövers Kontakt per Meldereiter zur Basis halten muss. Wenn dann einer der Reiter auch Privatpost mitnimmt, wo ist das Problem? Ich hab zu Hause gerade eine Art Ausnahmezustand... Wenn das keiner verstehen kann, möge er für eine Weile meine Verwandten adoptieren... :D

  • Zitat

    Publius Tiberius Lucidus dixit:
    *hust* Jetzt ists mir also auch (endlich?) mal passiert. Zitieren mit Editieren Button verwechselt....


    Das kann passieren, bisher konnte ich den Fehler bei mir immer unter den Teppich kehren. :D

  • Zitat

    Publius Tiberius Lucidus dixit:
    *hust* Jetzt ists mir also auch (endlich?) mal passiert. Zitieren mit Editieren Button verwechselt....


    tststs, böse böse... :D


    und ich kenne meine pflichten als quästor urbanus. wird zeit daß die entsprechenden regeln bald festgeschrieben und veröffentlicht werden (ja ich weiß, bin ja eh selber dafür zuständig).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!