Ave Imperator
von Aeielle III
Rex Desiae
Ich wende mich direckt an euch wie es der vertrag unsere staten erlaubt in den es heist das wir "bruder"herscher sint.
Wir haben jets langere zeit gewartet in der Casa Decima und man hat uns formlich ignoriert nicht mahl wilkommen geheißen.
Dies ist ein benemens art die wir keinensfalls verdient haben,sie wirt von uns den auch als geziehlt beleidigend erkant.
Ihr wirt doch hoffentlich unsere meinung teilen das wenn man menschen längere zeit einfach sitzen läst ohne ein silbe commentar dies nur verstanden wirden kan als eine ausdrück der unwilkommenheit.
Unsere reaction kann derhalbe nur eine sein.
1) wir werden ohne zustimmüng unser ehe volziehen lassen ,dazu sint priestern von Lug und die mutter-Göttin unterwegs.
2) Ab sofort wirt unser band mit den Decima Gens aufgehoben.
3) Wir werden das angebot der Aureliani um mich und Andromachea auf zu nemen danckent annemen.
Es ist uns klar das ihr ,edler Imperator, in diesser kein schuld trägt und so hoffen wir euch weiterhin als bruder und freund sehen zu durfen.
Auch hoffen wir doch noch etwas von fest arrangieren zu können und würden uns auf euer anwesendheit sehr freuen.
Mit respecktvoller grüß
Vale
Aeielle.