.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
bitte publius als Sohn von Camillus Matinius Plautius und Velia Taria eintragen da da noch nichts gemacht wurde *gg*
die dame ist ein ausrutscher quasi damit der arme kerl net als bastard dasteht... ist die erste ehefrau von Camillus.
Matinius Agrippa weiß bescheid
gruss
-
In dem Fall war Plautius verheiratet und verwitwet/geschieden, bevor er Soldat wurde. Das bitte beachten im späteren Spiel.
-
-
Ich habe auch nach der Vestalinnenreform noch immer die alte Sig unterhalb meiner Postings - bitte korrigieren! Danke!
-
-
-
Wäre es möglich, mich bei den Salii Collini einzutragen? Auszuspielen geht das nicht.
-
Könnte man den Titel als Scriba personalis von Corvinus aus meiner Signatur nehmen? Selbst kann ich das ja nicht oder?
-
Ist erledigt.
-
-
-
Bitte folgende große Inschrift für Tiberius Duccius Lando eintragen. Sie wurde verliehen vom Handelskonsortium Freya Mercurioque für seine Verdienste als Curator Consortii.
Bitte als Zusatz zum Datum folgendes hinzufügen: "Inschrift am Säulenumgang der Basilika in Mogontiacum für seine Verdienste als Curator Consortii."Dankeschön.
-
Bitte meinen Wohnort auf Misenum umändern
edit: danke!
-
beides erledigt
-
Könnte man mich bitte als SimOff-Verwalter der Gens Epria eintragen?
-
erledigt
-
Passt hier vielleicht am besten hin: bei Nigrina hat's den Rahmen um das Ava zerhauen - die Blätter und der Halbmond sind fort, wie man z.B. bei dem Post hier sehen kann.
-
Ups.
Sollte ab jetzt bei den kommenden Postings wieder stimmen.
(Notiz an mich: Wenn man Kinder unter NSC-Patria Potestas stellt, bloss nicht den falschen Button drücken. Macht auch die Geschwister kaputt...)
-
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!