*seufz* Immer wieder dieselbe Falle. Man weiß es eigentlich und trotzdem geht's regelmäßig daneben. Bist jetzt repontifiziert.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Könnt ihr bei Seiana bitte die Signatur wechseln, so dass die des Auctors zu sehen ist? Danke
-
Ich bitte um folgende Ergänzung im Stammbaum der Gens Claudia:
Claudia Tusca, ein NSC, soll bitte als Schwester des Claudius Nero eingetragen werden. Tusca ist im aurelischen Stammbaum als Mutter von Aurelius Ursus eingetragen. Ich bitte, diesen Stammbaumzweig der Tusca ebenfalls in den claudischen Stammbaum zu übertragen. Das Ganze ist mit Ursus abgesprochen.
Vielen Dank!Hinweis für das Rollenspiel: Neros Vater Verus ist der älteste der Geschwister, Antonia gilt nunmehr als Nachzüglerin, damit es alterstechnisch passt.
-
Ich hätte eine Bitte:
Mein Avatar wird im Stammbaum der Gens Iulia nicht angezeigt.
Ich bitte das zu ergänzen (oder mir ggf. Bescheid zu geben, wie ich dies tun kann).Danke!
-
Bitte Germanica Drusilla als NSC-Tochter von Medicus Germanicus Avarus und Decima Lucilla in den Stammbaum übernehmen, ihre Geburt ist hier in Aussicht gestellt und das Ergebnis hier zu begutachten.
Danke schön!
-
-
Felix bitte als Mitglied der Salii Collini eintragen.
-
Bitte den schon seit längerem verblichenen Aurelius Corvinus als meinen Arbeitgeber entfernen. Der ist mir irgendwie durchgerutscht
-
Meinen Wohnort bitte wieder auf Rom ändern.
Merci.
-
-
In den restlichen Provinzen gibt es kaum Post auszutragen, deshalb bin ich wohl im Elysium gelandet. Wenn man mich reaktivieren könnte, wäre der Cursus Publicus demjenigen sehr verbunden..
-
Bitte mich einmal mit meiner NSC Frau Calventia Fusa verheiraten.
Danke!
-
Verheiraten mit NSCs ohne Eintragen von Kindern geht nicht.
-
Wir tragen das nach, wenn es soweit ist Verus Kinder anzudichten
-
Ich versuche seit einigen Tagen Mansuri via Control Panel als Sklavin zu übernehmen. Nur komme ich beim Link eingeben nicht weiter. Ich poste zwar diesen Link so da rein:
Tablinum| Gallus bitte zu Tisch
aber wenn ich auf abschicken klicke, passiert nichts und es kommt die Meldung:
Kein gültiger Link auf ein Foren-Post.
Was muss ich machen, bzw was mache ich falsch?
EDIT:der Link wird hier irgendwie anders angezeit. ich habe ihn so eingegeben:
-
-
Ganz genau, wie Lupus sagt: Du brauchst den Link zum Beitrag, nicht zur Seite im Thread. Den bekommst Du, wenn Du auf das kleine Blatt-Symbol links unten neben dem aktuellen Datum im Beitrag klickst.
-
Hat funktioniert, vielen Dank für die Hilfe ;-D
(wie bist Du denn auf den anderen Link gekommen, Lupus?)
-
Zitat
Original von Quintus Claudius Felix
(wie bist Du denn auf den anderen Link gekommen, Lupus?)Wie Ursus erklärt hat: links unter jedem Post findest du dieses Symbol mit einem Datum (bei kürzeren Abständen mit der Zeitanzeige):
25.05.2011 14:58
Gestern, 14:41
Heute, 06:38
In/Unter diesem kleinen Bild liegt ein Link zur genauen Adresse des Posts im Forum. Deshalb klickst du im Firefox mit rechts auf dieses Bildchen und gehst auf 'LINK ADRESSE KOPIEREN', und voila: du kannst den Link einfach in jedes Textfenster posten. In anderen Browsern wird es ähnlich funktionieren.
-
Das Symbol ist mir nie aufgefallen und bei Ursus habe ich den Teil irgendwie verschlafen...
Danke fürs erklären, jetzt weiß ich für die Zukunft ja wie's geht^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!