Da Claudia Livineia im Exil ist, könnte Delon bitte so auf Seiana überschrieben werden? Livineia hat geschrieben, dass ihre Sklaven frei verfahren können, und mit Felix ist der Verkauf auch abgesprochen. Hier wurde das Ganze ausgespielt.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Kann bitte jemand die GruppenID der prima reaktivieren, die stand heute in den lectiones.
Vielen Dank
-
Reaktiviert.
-
Danke Da wollte ich auch gerade drum bitten...
-
Bitte Iulius Centho wieder zum Sim-off-Verwalter der gens Iulia machen.
Vielen Dank
-
ich wäre gern wieder Augur und bräuchte eine Schreibberechtigung für den Senat
-
Salve!
Ich wollte hier nur eine kleine Randnotiz hinterlassen:
_SPIELLEITUNG_ hat Post.
Da die SL-ID ja natürlich bei Weitem nicht täglich on kommt (und das ist bitte nicht als Kritik zu verstehen!), dachte ich, dass sich ein kleiner Vermerk hier ganz gut macht.
Ein DANKESCHÖN im Voraus!
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Salve!Ich wollte hier nur eine kleine Randnotiz hinterlassen:
_SPIELLEITUNG_ hat Post.
Da die SL-ID ja natürlich bei Weitem nicht täglich on kommt (und das ist bitte nicht als Kritik zu verstehen!), dachte ich, dass sich ein kleiner Vermerk hier ganz gut macht.
Ein DANKESCHÖN im Voraus!
Grande Merci! - Alles perfekt!
-
Ich bitte darum, Decima Seiana zur Simoff-Verwalterin der Decimer zu machen. Sie ist damit einverstanden.
Danke schonmal
-
Salve.
Ich möchte die SPIELLEITUNG darauf hinweisen, dass in ihrem Postfach ein Brief gerne gelesen werden würde.
Danke schonmal und alles Gute
Kieran -
Zitat
Original von Kieran
Salve.Ich möchte die SPIELLEITUNG darauf hinweisen, dass in ihrem Postfach ein Brief gerne gelesen werden würde.
Danke schonmal und alles Gute
KieranVielen Dank und Muchas Gracias.
-
Ich bin mir nicht sicher ob das hierher gehört, aber ich poste es dennoch.
Ist es eigentlich Absicht, das im Meldeamt Hispania immer noch als bereisbare Provinz gelistet wird? Sie wird ja nicht mehr bespielt und gehört somit eher zu den restlichen Provinzen, oder? -
Guter Hinweis. Hat bisher wohl einfach niemand drüber nachgedacht. Hab's jetzt rausgenommen.
-
Moin,
gerade einen Fehler gesehen, bitte meinen Betriebe Remotis Venalia in Mogontiacum verorten.
-
-
Wer hat dich wo dazu gemacht?
-
Die Tatsache das der bisherige Archypyrtanes schon seit längerem verstorben ist
Von mir aus kann auch gern ein NSC den Posten übernehmen, aber das wäre doch reichlich sinnlos, da Cleonymus ja ohnehin für die Pyrtanen spricht solange niemand anders Interesse an diesen Ämtern hat
-
Gabs eine Wahl dazu?
-
Nein.
Wenn es hilfreich ist, kann ich gern eine Wahl abhalten, dann stimme ich für mich selbst und werde so, in Ermangelung eines anderen bespielten Pyrtanen zum Archipyrtanes!
-
Nein, nicht notwendig. Habs eingetragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!