Dankeschön!
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Mir ist gerade beim Durchstöbern meiner Gens aufgefallen, dass ich noch nicht im Stammbaum stehe.
Bitte Marcus Duccius Pupillus mit Hildrun als meine Eltern eintragen, dankesehr!
-
Salve,
ich muss jetzt wohl einen Stammbaum anlegen. Bitte teilt mir mit, welche Angaben (in welcher Form, Text, Avatare) dafür zu liefern sind.
Danke,
Massula -
Eine Liste wer wessen Vater/Mutter ist (ggf. mit ergänzenden NSCs) per PN an die SL reicht völlig. Alles andere macht die Technik.
-
Bitte die Ehe von Cyprianus und Seiana auch im Tab eintragen. Vielen Dank
-
Aufgrund der Versetzung bitte Wohnort in Alexandria bzw Nikopolis ändern
-
Dein Wohnort ändert sich bei Versetzung automatisch, wenn du zu einer anderen Einheit kommst.
Aber das einzutragen lohnt sich sowieso noch nicht, da du doch noch gar nicht offiziell versetzt bist, oder irre ich mich da? Ist das schon irgendwo verkündet worden?
-
Doch gab es bereits, kuckst du hier.
Aber wenn man nix machen muss auch gut
Muss ich nur bis Morgen warten und dann kann ich ja schrieben wie es war.
Oder kann man, theoretisch, die Überfahrt beschreiben? -
Ah, okay.
Also du kannst dich auch erstmal in "Restliche Provinzen des Imperiums" ummelden und es so machen wie ich.
Oder im Hafen von Alexandria deinen Einstiegspost machen und von dort aus die Reise nach Nikopolis antreten. Oder du schreibst direkt an der Porta Praetoria von Nikopolis. Das liegt ganz bei dir, je nachdem wie viel Arbeit du in die Reise so investieren willst und wie viel dir daran liegt das ausführlich zu beschreiben.Edit: Aber es ist trotzdem glaube ich so, dass du erst dann offiziell zum Legionarius/Eques/wasauchimmer ernannt wirst, wenn du in Nikopolis eingetroffen bist und dich dort beim zuständigen Centurio gemeldet hast, woraufhin dann auch erst dein Wohnort eingetragen wird.
-
Ok das hab ich ja bei Vespa gemerkt, das dauert immer ne Weile.
Ich denke ich verfasse die Reise, vor allem die Schiffahrt, in die Ankunft mit hinein
Kann ja bereits anfangen vorzuschreiben... -
Ich fand, dass es hier besser reinpasst als in "Technik":
http://imperiumromanum.net/tabularium.php?a=i&p=1390&p2=238
da steht der selbe Text, wie beim Amt des Quaestor.
-
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.
-
Gerne
-
-
Nach Möglichkeit diese Bekanntmachung bitte ins Tabularium übertragen. Dankesehr.
-
Bitte meinen Wohnsitz Mogontiacum umändern (ich zieh zu meinem Onkel und seinem Sohn) und mich als Tochter von Lucius Petronius Bassus und einer gewissen Talia Octavena eintragen.
Danke -
Den Wohnort des Lucius Iunius Merula bitte in Misenum abändern!
-
Bitte Wohnort nach Ostia verlegen.
herzlichen Dank
-
-
Bitte meinen Wohnsitz auf die restlichen Provinzen des Reiches ändern. Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!