Den Wohnort können wir genauer angeben - es geht jede Stadt aus dem Tabularium. Wo soll's denn hin gehen?
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Palma, Balearen - der Ort meiner Verbannung.
-
Bei der Amtsenthebung hat sich mir ein WiSim-Konto angehängt, welches ich gerne wieder abgeben möchte.
-
Das ist ja mal ein lustiger Effekt... Konto ist wieder weg. Wundert mich trotzdem, dass es überhaupt aktiviert wurde...
-
Das passiert jedes Mal - nur ich bin diesmal im falschen Thread gelandet ....
-
Ich bin, mal wieder, tot. Wenn möglich bitte wieder aus dem Elysium holen, damit ich die Post zustellen kann.
-
Wäre es möglich bitte DIESE beiden Grabmale (1x groß für Marcus Iulius Sparsus, 1x mittel für Tiberius Iulius Scato) ins Tabularium zu übernehmen?
Vielen Dank.
-
Pardon, ist es nicht etwas vermessen, einer ID ein großes Grabmal setzen zu lassen, die es SimOff gerade mal zu 500 Posts, und SimOn gerade mal zum Centurio gebracht hat? Und ein mittleres für eine ID, die gerade mal 200 Posts vollbekommen hat und Optio war?
Das verzerrt doch ziemlich stark das Bild für Grabmäler, die aktiveren und erfolgreicheren IDs aufgestellt wurden.
-
Die Diskussion ist ja nicht neu.
Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
Da und im folgenden hat Hungi schonmal was dazu gesagt (für die, die es noch nicht kennen)
-
Ich wollt damit jetzt nichts lostreten... zumal ich an der Entscheidung hierüber keinen Anteil hatte.
Mir ist nur der Thread irgendwie vor die Nase gefallen und ich hab gesehen, dass die beiden Gräber nicht im Tabularium verzeichnet sind.
Daraus ergab sich dann diese Bitte, die nicht mehr und nicht weniger als eben solche ist... -
Dann würde ich empfehlen, bevor das wirklich eingetragen wird, es gensintern noch einmal zur Diskussion zu stellen. Wenn alle das so machen, sind die großen und mittleren Dinger irgendwann mal nichts wert.
Das erinnert mich irgendwo daran, die Schüler sich selbst und ihre Freunde benoten zu lassen. -.-
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Ich wollt damit jetzt nichts lostreten... zumal ich an der Entscheidung hierüber keinen Anteil hatte.Mir ist nur der Thread irgendwie vor die Nase gefallen und ich hab gesehen, dass die beiden Gräber nicht im Tabularium verzeichnet sind.
Daraus ergab sich dann diese Bitte, die nicht mehr und nicht weniger als eben solche ist...Dann rede mal mit deinen Gens-Kollegen darüber. Für den Optio reicht ein kleines Grabmal, beim Centurio kann man schon schön langsam über ein mittleres reden. Wenn er euch das wert ist.
-
Betrifft Claudius Victor: Ich bitte darum, die Anzeige des Standes bei den Postings von Plebejer auf Patrizier Maior zu ändern. Im Tabularium ist der richtige Stand eingetragen.
-
Wird bei den kommenden Postings auch stimmen.
-
Danke.
-
Ich bitte darum meine Frau Lucilia Calvia und unseren gemeinsamen Sohn Titus Fabius Torquatus in den Stammbaum der Fabier zu übernehmen.
Danke!
-
Eine Anfrage an die SPIELLEITUNG per PN, danke!
-
öhm... ich würde gerne in den Stammbaum meiner Familie eingetragen werden...
als Halbschwester von Marcus Decimus Catus, Tochter von Marcus Decimus Corbulos und seiner Gattin Lavinia Crispina.danke
ähm... und Anfrage an die Spielleitung geschickt zwecks Privatforen.
-
Zitat
Original von Decima Stella
öhm... ich würde gerne in den Stammbaum meiner Familie eingetragen werden...
als Halbschwester von Marcus Decimus Catus, Tochter von Marcus Decimus Corbulos und seiner Gattin Lavinia Crispina.
Bist du doch schon.
Eventuell musst du mal deinen Browser dazu zwingen, die Bildchen wirklich neu zu laden (STRG+F5). -
hui...danköööö .. man lernt nie aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!