Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)

  • Hey


    ich wurde heute draufhingewiesen, dass die liebe Lucia das Symbol für Plebejer in der Iconleiste hat.
    <------


    Wäre jemand so lieb das in Patrizier umzuwandeln? :)


    grüßle

  • Zitat

    Original von Marcus Helvetius Commodus
    Bei Helvetius Commodus bitte im Stammbaum usw. noch eintragen das er der Sohn von Lucius Helvetius Falco und Helvetia Calvina ist.


    Musste ich das auch noch bestätigen? Falls ja hiermit getan.

  • Zitat

    Original von Lucius Helvetius Corvinus
    Muss der sich nicht über das Meldeamt erst mal nach Ostia ummelden?


    Übers Meldeamt ist Asius ganz regelkonform in Italia gemeldet.
    Und direkt vor meiner Bitte um die Ernennung hat er auch die Wohnortänderung hier beantragt, die sogar schon gestern gleich eingetragen wurde...


    Ich sehe hier also kein Problem. ;)

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Zitat

    Original von Aulus Hadrianus Fontinalis
    Wäre es möglich das Patron- Klient Verhaltniss bitte zu beenden.
    Einen Brief an meinen Patron Lucius Quintilius Valerian habe ich geschrieben.


    Er befindet sich bereits seit einiger Zeit im Exil


    erledigt

  • Zitat

    Original von Titus Matinius Pacatus
    Bitte Titus Matinius Pacatus wieder als Sohn von Marcus Marcus Matinius Mercator eintragen. Pacatus fehlt im Stammbaum der Matinier. Ist womöglich in den Wirren des Servercrashs untergegangen.


    Jetzt sollte es stimmen.

  • Im Zuge Deculas Reaktivierung ist uns aufgefallen, dass er weder als Gensmitglied noch im Stammbaum eingetragen ist, weil wir es wohl damals versäumt hatten die Namen der Eltern nachzureichen.


    Mutter: Hildrun


    Vater: Marcus Duccius Pupillus

  • Zitat

    Original von Servius Hadrianus Cato
    Da es mir gerade auffällt:


    Sextus Hadrianus Flavus ist nicht mein Halbbruder, wir haben die gleiche Mutter :)
    Bitte anpassen :)


    Das kommt davon, wenn man gar keine Mutter hat. Dieser bedauernswerte Umstand ist jetzt korrigiert und nach der nächsten Stammbaumaktualisierung wird das auch dort richtig angezeigt.

  • Zitat

    Original von Faustus Duccius Decula
    Im Zuge Deculas Reaktivierung ist uns aufgefallen, dass er weder als Gensmitglied noch im Stammbaum eingetragen ist, weil wir es wohl damals versäumt hatten die Namen der Eltern nachzureichen.


    Mutter: Hildrun


    Vater: Marcus Duccius Pupillus


    Auch Decula hat jetzt Vater und Mutter. Der Eintrag als Gensmitglied der gens Duccia ist aktiv. Von der Seite stimmt alles. Im Stammbaum wird er angezeigt, wenn dieser aktualisiert wurde. Sollte er nicht spätestens dann auch als Mitglied auf der Seite der gens Duccia erscheinen, dann melde Dich bitte noch einmal.

  • Ich komm gleich mit drei Sachen um die Ecke:



    1. Bitte bei meiner ID den Wohnort auf Alexandria ändern (hab' ich total verschwitzt, sorry).


    2. Bei den Sim-on-Postings der beiden Verginier, also "Gaius Verginius Tricostus" und meiner ID, wird neben der Signatur das Emblem der Gens nicht mehr angezeigt, sondern nur noch ein Broken Link - ist jetzt nicht soo wichtig, aber wo ich gerade dabei bin.


    3. Jetzt aber die Hauptsache: Ich kann über die Seite der Gens Verginia nicht mehr auf das Grafik-Popup mit dem Stammbaum zugreifen; der Eintrag "Stammbaum" fehlt völlig, vielleicht eine Folge des Servercrashes. Das Blöde ist, dass ich leider gar keine Informationen mehr darüber habe, insbesondere nicht, wie wir damals bei meiner Anmeldung dieses Problem gelöst hatten. Ich erinnere mich noch dunkel, dass ich selbst damals einen Stammbaum zusammengebastelt habe, aber die entsprechende PN an Tricostus habe ich natürlich leider längst gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!