Nö, keine Absicht und daher eben korrigiert.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Könnte man mir Zugriff auf das CH-Handbuch gewähren? Falls ich den schon haben sollte, wie komme ich den da ran?
Ich danke im vorraus.
-
Schau mal in das Spielhandbuch unter den Reiter "Anleitungen". Wenn du da dein Prätorenhandbuch siehst, dann ist es richtig eingestellt. Ansonsten muss da irgendjemand irgendwas noch klicken Aber dort müsstest du es finden, wenn du es sehen kannst.
-
Ich bitte darum mein WISM-Konto einzufrieren. Vielen Dank.
-
Mich bitte aus dem Vermissten-Status zurückholen. Vielen Dank!
-
Zurückgeholt du wurdest.
-
Zitat
Original von Aulus Tiberius Ahala Tiberianus
Mich bitte aus dem Vermissten-Status zurückholen. Vielen Dank!Mich bitte auch!
-
Erledigt.
-
Würdet ihr bitte das Alter von Titus Decimus Varenus auf gesetztes Alter (50-59) setzen. Danke!
-
Zitat
Original von Decima Messalina
Würdet ihr bitte das Alter von Titus Decimus Varenus auf gesetztes Alter (50-59) setzen. Danke!
Alterungsprozess abgeschlossen. -
-
Zitat
Original von Kaeso Annaeus Modestus
Ich bitte darum Paullus Germanicus Aculeo zum Promagister der Germanitas Quadrivii und mich zum Magister derselbigen zu ernennen. Als Promagister kann ich das selber leider nicht. Vielen Dank.Edit: Ausgespielt wurde das ganze natürlich hier.
Beides eingetragen und zugleich Sedulus in den Rang eines Sodalis Maior zurückversetzt. -
-
Jetzt solltest du es können.
-
Mir ist aufgefallen, dass mein WISIM-Konto gerade wieder aktiv ist. Ich würde es gerne wieder einfrieren lassen, wenn das möglich ist.
-
Bitte diese ID auf Civis umstellen und das Wisim-Konto freischalten.
Vielen Dank!
-
Konto - ok
aber auf Civis umstellen die ID ist und war doch Civis ?
Oder was meinst du genau??
-
Ich war bis heute Adulescens. Nun bin ich Civis.
Danke! -
Zitat
Original von Helvetiana Morrigan
aber auf Civis umstellen die ID ist und war doch Civis ?Oder was meinst du genau??
Da war ich wohl einfach etwas schneller als du.
Nur ein Konto einrichten konnte ich eben - allein technisch von den Rechten her - nicht.Edit @ Prudentius: Süßer neuer Avatar btw.
-
Bitte Marcus Artorius Rufinus als Spdalis in die Factio Praesina aufnehmen.
Ausgespielt wurde es hier
http://www.imperium-romanum.in…php?threadid=14609&page=9
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!