Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)

  • Zitat

    Letzteres ist passiert. Für ersteres bitte Sim-On an einer geeigneten Stelle aus der Abwesenheit zurückmelden.


    Es gibt keine offizielle Stelle. Die Auguren treffen sich zuhause in Privathäusern und man meldet sich auch nicht irendwo ab. Die Auguren unterliegen keiner Reisebeschränkung wie die Flaminies, ich wüsste also nicht wo. Soll ich mich mit einem NSC Auguren treffen? Das jetzt ernst gemeit ich wüsste nicht bei wem ich mich melden sollte. Ich schreib mich auch irgentwo hin aber wo weiß ich nicht.


    Und bei Manius wir im Acantuhus noch immer der Baum für - ist freies Gens-Mitglied angezeigt.

  • Auch wenn Auguren keinerlei Reisebeschränkung unterliegen, heißt der Status "In Exilium" ja trotzdem noch laut Regeln, dass man sich an einem weit entfernten Ort aufgehalten hat. Ein "Hey Jungs, ich bin wieder zurück in Rom und stehe wieder zur Verfügung" an einem geeigneten Ort (dem Auguraculum zum Beispiel, wo du ja eh schon gepostet hast) wäre da durchaus angemessen.

  • Bitte auch die Ehe zwischen Aurelia Prisca und Gracchus eintragen, offiziell wurde sie am 16.09.865 geschlossen, wenn auch SimOff erst später ausgespielt. Vielen Dank!

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Zitat

    Original von Decurio ALA II
    Bitte die IDs Acco und Widukind als Tirones der Ala II eintragen. Vereidigt wurden sie hier.
    Danke!:)


    Erledigt. :dafuer:

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • *hüstel*


    hab gerade gesehen dass mein geplager onkel nach hispania abgehauen is. somit is ja niemand wirklich da...also Germanicer mein ich nun. wenn ich richtig vermute dann denke ich dass ich hier bekanntgebe den sim-off verwalter zu übernehmen.


    Ausser Tante will das machen.....*guckt mal abwartend.*

  • Zitat

    Original von Paullus Germanicus Aculeo
    *hüstel*


    hab gerade gesehen dass mein geplager onkel nach hispania abgehauen is. somit is ja niemand wirklich da...also Germanicer mein ich nun. wenn ich richtig vermute dann denke ich dass ich hier bekanntgebe den sim-off verwalter zu übernehmen.


    Ausser Tante will das machen.....*guckt mal abwartend.*


    Nein, die Tante möchte nicht, du hast mein vollstes Vertrauen. :)

  • Der Osterhase hat ein paar Verwandtschaftsverhältnisse dagelassen.


    Caius Iunius Agricola ist der Sohn von Manius Iunius Regulus und Ituria Merenda


    Marcus Iunius Crassus ist der Sohn von Manius Iunius Laevinus und Racilia Decula (NSC)
    Iunia Marsa (NSC) ist seine Schwester und damit auch Kind von Manius Iunius Laevinus und Racilia Decula (NSC)

  • Und wo wir schon dabei sind, könnte im Stammbaum auch Iunia Sibel als Avianus' Ehefrau eingetragen werden und außerdem der endlich rausgeploppte Spross der beiden, Lucius Iunius Lucullus - vorerst als NPC. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!