Hallo,
neben meinem Avatar ist immernoch (oder wieder) das Plebejer Symbol. Kann man da was machen?
Edit: Oh, ich sehe jetzt ist es richtig. In meinem letzten Post war es noch falsch.
Hallo,
neben meinem Avatar ist immernoch (oder wieder) das Plebejer Symbol. Kann man da was machen?
Edit: Oh, ich sehe jetzt ist es richtig. In meinem letzten Post war es noch falsch.
Mich bitte als SimOff-Verwalter der Gens Vibia eintragen. Danke!
Andriscus bitte zum Tiro der Ala II Numidia ernennen
Danke!
Erledigt.
Ich bitte um die offizielle Eintragung als Liktor für den Praetor urbanus, in dem Fall für mich. Ausgespielt hier.
Gleichzeitig bitte als meinen Scriba personalis bestätigen. Ist im selben Link ausgespielt.
Ist eine Kompromisslösung, damit Faustus sowohl Liktor- als auch Scribaaufgaben übernehmen kann. Vielen Dank!
Eine Zuordnung des Liktors zu einem bestimmten Amtsträger ist nicht möglich, aber ihr wisst ja wem er simon zugeordnet ist. Beide Eintragungen sind damit vorgenommen. Zügig, um den Spielfluss nicht zu hemmen.
Das ist sowas von ungehemmt bzw. hemmungslos ...
Guten Abend!^^
Nun, da mein Leben als Sklave frisch begonnen hat, wollte ich einmal nachfragen, ob man noch meine Besitzerin Claudia Sisenna unter mein Signaturbildchen schreiben könnte?
Liebe Grüße,
Sofian
erledigt
Gaius Germanicus Varro bitte einmal zum Decurio ALA II befördern und Servius Matinius Ocella bitte zum Duplicarius machen
ZitatOriginal von Quintus Claudianus Anaxander
Anaxander ist seit 5.7. kein Scriba Personalis von seinem Patron mehr. --> Link
Kann das bitte jemand so eintragen? - Lieben Dank im Voraus.
Möglicherweise müsstest du die Entlassung in deinem Control Panel noch bestätigen. Ich habe deine Tätigkeit per 07.07.2017 als beendet eingetragen. Der Schriftzug wird aber noch heute bei dir angezeigt.
ZitatOriginal von Herius Claudius Menecrates
Möglicherweise müsstest du die Entlassung in deinem Control Panel noch bestätigen. Ich habe deine Tätigkeit per 07.07.2017 als beendet eingetragen. Der Schriftzug wird aber noch heute bei dir angezeigt.
Ich hab nix weiter gemacht. Und der Schriftzug ist weg. Also danke an die/den, die/der geholfen hat.
Bitte Titus Vibius Vespa als meinen Klient eintragen. Beantragung mit Link ist abgeschickt.
Vielen Dank!
Das macht die SL sicher auch, aber: Das könnt ihr theoretisch auch völlig selber
Dafür musst du, Menecrates bei dir im Suum Cuique den ersten Punkt "Control Panel" anklicken, dann RECHTS Untergebene, dann bestätigen "Neuer untergebener/Aufgabe".
Dann kommst du zu einer Übersicht, da musst du nur Vibius Vespa raussuchen, anklicken, dann auf Klient und da den Link.
(Falls du das schon gemacht hast und das damit gemeint hast mit "Beantragung und Link", dann ignorier das vorangegangene bitte )
Dann muss jetzt Vibius Vespa auch bei sich im Suum Cuique --> Control Panel nur RECHTS auf "Bestätigungen" gehen und kann da dann selber bestätigen. Da müsste er nur einmal auf "annehmen" klicken. Muss nicht zwangläufig die SL machen
Ich ignoriere und warte dann mal auf Vespas Bestätigung. Wusste nicht, dass der Schriftzug dadurch automatisch kommt. Danke.
ZitatOriginal von Quintus Claudianus Anaxander
Ich hab nix weiter gemacht. Und der Schriftzug ist weg. Also danke an die/den, die/der geholfen hat.
Ich glaub, ich hab jetzt erst gemerkt, was Menec meinte. Im Tabularium bin ich als Scriba Personalis entlassen. Das passt.
Aber im Forum iwie noch nicht. Da verfolgt mich der Schriftzug unter der Signatur noch: [Caelimontium] Insula C. Fundanii Vulsonis - Habitatio des Claudianus Anaxander
Ich hab' mal was geklickt. Ab jetzt sollte es stimmen.
Kunolf bitte zum Tiro der Ala machen, merci!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!