Salvete!
Sobald Norius Carbo seine Reise von Massilia nach Ostia abgeschlossen hat (Ankunftszeit laut System: 25.4.2019; 0:00 Uhr), bitte Roma als seinen neuen Wohnort eintragen.
Salvete!
Sobald Norius Carbo seine Reise von Massilia nach Ostia abgeschlossen hat (Ankunftszeit laut System: 25.4.2019; 0:00 Uhr), bitte Roma als seinen neuen Wohnort eintragen.
Nach langer mühevoller Reise möchte Maahes gern seinen Wohnsitz in Rom haben... oder soll... je nachdem.*g*
Könnte Maahes bitte auch als Sklave von Gaius Iulius Caesonius eingetragen werden?
Ich bitte darum im Tabularium in Caesoninus' Werdegang das Datum von seinem Beitritt in die Societas Claudiana et Iuliana vom (3.5.2019/116 n.Chr.) auf den (18.4.2019/116 n.Chr.) umzuändern, damit es mit Cascas Ernennungsurkunde zusammenpasst.
erledigt
Bitte Maahes als Caesoninus' Cursor eintragen.
Das müsstest du im Suum Cuique selber tun können.
Ah ok, dann versuch ichs mal.
Ist Scaeva jetzt nicht mehr den Prätorianern nach dem Exil? Vorher war er es und eigentlich wollte er auch nicht kündigen. -.-
Ich weiß, dass folgendes nicht direkt was mit dem Tabularium zu tun hat, aber in Caesoninus' Signatur stünde immer noch, dass er der Tiro Fori von Purgitius Macer ist.
Sollte jetzt beides wieder stimmen.
Volusus Didius Molliculus bitte als Aedituus für Rom eintragen.
Die Ernennung findet sich hier: https://imperiumromanum.net/fo…?postid=915943#post915943
Das Prüfungsopfer dort: https://imperiumromanum.net/fo…?postid=915879#post915879
Danke!
Salvete!
bin ich hier richtig? Ich würde gerne meinen "Desideratus-Status" wieder los werden.
Vielen Dank schon mal!
LG
Azita
Meinen Wohnort bitte auf Mantua ändern.
Die ID Ein Urbaner bitte aus den Lectiones befreien ich brauch den noch :D.
Wohnort bitte auf Rom ändern.
Kann man das [ SCRIBA PERSONALIS ] mal aus meiner Signatur nehmen? Bitte
Ich weiß ich weiß normalerweise über das CP aber die Centho ID ist ja im Exil.
Marcus Iulius Casca ist ja bekanntlich tot und seine Sklavin Eireann jetzt eine allgemeine Haussklavin in der Domus Iulia, könnte man Eireanns Signatur bitte vllt. entsprechend abändern?
Angus ist noch als Custos Corporis von Germanicus Cerretanus eingetragen, obwohl das nicht mehr aktuell ist. Kann man das bitte ändern?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!