Salvete!
Noch einmal ich!
Bitte Eireann an Appius Furius Cerretanus als neuen Besitzer übertragen, Dankeschön!
Salvete!
Noch einmal ich!
Bitte Eireann an Appius Furius Cerretanus als neuen Besitzer übertragen, Dankeschön!
Angus bitte entfernen und Germanicus aus dem Cursus Publicus Italia streichen.
Herzlichen Dank
ZitatOriginal von Paullus Germanicus Cerretanus
Angus bitte entfernen und Germanicus aus dem Cursus Publicus Italia streichen.
Was meinst du mit "Angus bitte entfernen"?
Ich schätz mal damit ist gemeint, dass er nicht mehr als sein Sklave eingetragen ist, wo er ja jetzt mir gehört, aber ich hab gerade nachgeschaut, das sollte eigentlich schon erledigt sein.
Wenn ich mich einmischen darf (es geht ja auch um mich :D), es gab einen Besitzerwechsel. Angus ist nicht mehr Cerretanus' Sklave,
ZitatOriginal von SPIELLEITUNG
Was meinst du mit "Angus bitte entfernen"?
Angus ist bei mir noch als Custos Corporis eigentragen. Was den Besitz angeht so ist alles in Ordnung.
Ich habe keinen diesbezüglichen Eintrag bei dir gefunden.
Hmm........
Also unter Suum cuique,"Control Panel", Untergebene ist Angus noch mit dieser Aufgabe eingetragen.
Und ich kann ihn nicht selbst austragen. oO
Es gibt zwei Tabellen: Eine mit vier Spalten mit den Überschriften "Name", "Bezeichnung", "Begonnen" und "Beendet". Da sollte er nicht mehr drin stehen. Die zweite Tabelle hat vier Spalten mit den Überschriften "Datum", "Benutzer", "Aktion" und "Status". Dort sind alle vergangenen Aktionen aufgelistet. Wenn er dort erscheint, ist das in Ordnung.
In Angus' Werdegang ist auf jeden Fall ein Enddatum für den Dienst bei dir eingetragen und das ist das entscheidende.
Ka ob ich da richtig bin aber EIREANN als Sklave des Appius Furius Cerretanus streichen.
Geht über in den Besitz des HAIRAN.
Danke sehr
Falls mein Einverständnis nötig ist, wird es hier mit gegeben.
Das solltet ihr eigentlich in eurem Suum cuique selbständig erledigen können.
Staus "Abgeschickt" bedeutet, es ist noch nicht geändert?
Bitte Germanicus Cerretanus auf Wohnort Mogontiacum ändern.
Herzlichen Dank.
Bin mir nun nicht sicher ob ich hier richtig bin aber......
Miles Sisenna Iunius Scato soll als Immunes die Tätigkeit eines Capsarius übernehmen. Ist nur ein Signaturzusatz......
Gibt es eine Möglichkeit Teres Hilko aus der Ala ausscheiden zu lassen und als Bürger in Mogo dann weiterzumachen?
Falls du mit "Bürger" das römische Bürgerrecht und eine Signatur als Civis meinst, brauchst du dafür eine ehrenhafte Entlassung: https://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=v&p=489
Einfach mal deine Sim-On-Vorgesetzten drauf ansprechen, was passendes absprechen und dann ausspielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!