Nachdem Balsam absolute Mangelware ist, und das mittlerweile seit Wochen schon - könnte bitte am Produktions-Punkte-Verhältnis was geändert werden?
Dringend gesucht!
-
-
FARBEN !!!
Plautus -
Für die nächste Woche bitte alles mögliche mit violetter Unterlegung.
-
Zitat
Original von Decima Seiana
Nachdem Balsam absolute Mangelware ist, und das mittlerweile seit Wochen schon - könnte bitte am Produktions-Punkte-Verhältnis was geändert werden?
Ohja, da war Bedarf. Die Produktion des Gewürzhändlers liegt nun bei je 15 Balsam und Garum pro Runde sowie 60 Küchengewürzen, was ziemlich exakt dem Mengenverhältnis des Verbrauchs der letzten Wochen entspricht. Die Betriebskosten bleiben unverändert. -
Dankeschön Aber bist du sicher, dass das reicht? Beim Verbrauch der letzten Wochen bin ich mit meinem z.B. gar nicht dabei - ich konnte seit mindestens September nichts mehr produzieren, weil mir Balsam schlicht gefehlt hat. Hätte ich welchen gekriegt, wäre der Verbrauch der letzten Wochen ja höher gewesen als er tatsächlich war.
-
Ich nehme immer die Daten der letzten 10 Wochen, so dass zumindest kurzfristige Produktions- oder Verbrauchsausfälle nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Die Effekte längerer Pausen kann ich damit natürlich genauso wenig abdecken wie die Folgen, wenn jetzt gleich jemand einen passenden Betrieb aufmacht oder schließt. Von daher kann ich eh nie garantieren, dass das, was ich an den Zahlen schraube, wirklich hilfreich ist. Wir können ja in ein paar Wochen noch einmal schauen, ob ich noch einmal schrauben muss. Wenn dann noch mehr Balsam gebraucht wird, muss ich allerdings wohl auch an den Betriebskosten was ändern, sonst bekomme ich es nicht hin.
-
Es werden Minenrechte benötigt.
Danke sehr
-
Falls es noch schafe gibt. der winter kommt und es wird kalt.
will wolle kaufen
-
Hey. Gibts noch Opfer, Wagenrennen, Weihesteine? Die aktuelle Auswahl ist nämlich irgendwie nicht so hilfreich für mich. Entweder sagt mein Geldbeutel nein oder es bringt meinem lila Balken nicht viel....
Gruß, Fausta
-
Die Staatskasse hat mal nachgelegt. Sobald wieder wilde Tiere zu kaufen sind, wird es auch wieder Tierhetzen u. a. geben.
-
Nächste Woche besteht nach dem Wochenwechsel Bedarf an einem Weihestein.
-
wird dringend gesucht....leiden unsere Schafe seit neuestem unter Haarausfall? .-/
-
Zitat
Original von Iullus Helvetius Curio
Nächste Woche besteht nach dem Wochenwechsel Bedarf an einem Weihestein.Darauf aufbauend: Kann jemand noch zwei Einheiten Marmor auf den Markt werfen?
-
Ganz Rom leidet darunter, dass es nirgends mehr
Oliven
gibt. Irgendwer scheint die zu horten.
Schmeißt sie auf den Markt! -
Die Götter sind stinksauer!
Weil die Steinmetze auf der faulen Haut liegen und keine Weihesteine mehr herstellen. -
Ups. Der Bestand der FMQ ist jetzt wieder für den freien Markt erreichbar.
-
Danke Marsus für die Weihesteine.
In Rom ist zur Zeit zwar wieder tote Hose, trotzdem bräuchte ich ne Toga. Die alte ist von gallischen Motten zerfressen worden.
Ihr Schneider, hoch den Hintern, rückt eure Togae raus!
-
Ist die Reblaus doch schon etwas früher auf dem Kontinent angekommen? Oder ist der aktuelle Jahrgang so gut, dass ihn die Winzer lieber für sich behalten?
-
Roma dürstet, weil die Winzer ihren Wein selber saufen und die Trauben selber fressen. Also bewegt Euch, Ihr Winzer!
-
Ich würd ja (nicht ganz uneigennützig) sagen: Dann lasst den Winzern ihren billigen Landwein und kauft den guten Falerner!
Aber: Keine Taberna des Reichs kann es bezahlen, ihren Honigwein so teuer zu produzieren (weshalb die Produktion da auch schon seit einiger Zeit wieder komplett stillsteht).Deswegen stimm ich gern ein: Winzer produziert! Winzer verkauft! - Sonst gibts nie wieder Käsebrote....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!