oh...habsch übersehen. sollte mir endlich grösseres handy besorgrn
Dringend gesucht!
-
-
Marmor und Edelholz wären ganz toll
-
Dem Wunsch nach Edelholz kann ich mich nur anschließen...
-
Marmor ist vorhanden
-
Wo sind denn plötzlich die ganzen Blumen und Kräuter hin?
-
In den Hochzeitsgestecken ;P
-
Da sind sie sicher gut aufgehoben, allerdings würde ich von Silvana bestimmt eins auf die Finger kriegen, wenn ich mir da vier Stück rausstiebitzen würde.
Also an alle Gemüsebauern: Bitte produziert Blumen. Vier Stück würden mir schon reichen.
-
Zitat
Original von Iullus Helvetius Curio
Also an alle Gemüsebauern: Bitte produziert Blumen. Vier Stück würden mir schon reichen.Das ist mir jetzt fuchtbar peinlich, aber wenn ich vier sagte, meinte ich fünf.
Da ich bereits vier ankaufen konnte, brauche ich jetzt nur noch eins.
-
So, Auftrag erledigt. Vielen Dank für die Blumen ( ) an Dives.
-
Die Minen haben mal wieder fleißig produziert (und fast alle Minenrechte verbraucht).
Und hat der Staat diese Woche schon das Amphitheater angeschmissen?
Saludos, Arti
Achso. Und noch eine Frage: Produziert der staatliche Jäger eigentlich auch? Oder eher nicht? Könnte für nen Auftrag nämlich noch ein paar Pelze gebrauchen....
-
Zitat
Original von Marcus Artorius Rufinus
Achso. Und noch eine Frage: Produziert der staatliche Jäger eigentlich auch? Oder eher nicht? Könnte für nen Auftrag nämlich noch ein paar Pelze gebrauchen....
Frage ich mich auch ... aber wegen der wilden Tiere. -
Wenn er produziert, dann nur wilde Tiere für den eigenen Bedarf. Aber das auch eher selten.
-
Edelholz, Marmor, Eisen, Grobkeramik... was denn da los bei euch?
-
Grobkeramik kommt nächste Woche wieder rein.
Plautus -
Suche zeitnah 5 Stein und 5 der kleinen Schreine zahle gut.
-
benötige farben. bitte liebe hersteller....
-
Albin hat noch 189 Einheiten Farbe im Angebot. Du musst nur ganz genau hinsehen. Das geht auch auf dem Smartphone.
-
mein smartphon ist nicht viel grösser als 4 briefmarken...
-
Ich suche noch immer Minder Mengen an Stein. Bin bereit einen Aufschlag zu zahlen. 4 Stück für insgesamt 400 Sesterzen sind -denke ich- ein guter Abnahme Preis.
-
Neue Woche, neue Aufgabe. Suche wilde Tiere... nicht für den Garten, aber für das Theater.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!