Ich suche 8x Gebäck. Danke.
Dringend gesucht!
-
-
Seit längerem ist Edelholz knapp bis gar nicht vorrätig.
Holz hingegen gibt es im Überfluss. Ich vermute, deswegen wird nicht ständig produziert.
Wäre es denkbar, das Produktionsverhältnis etwas zu verschieben? -
Schaue ich mir an. Könnte sein, dass da was geht. Ob ich's zum nächsten Wochenwechsel schon schaffe, kann ich aber nicht versprechen.
-
Ich bräuchte einen Weihstein Kann jemand aushelfen?
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Ich bräuchte einen Weihstein Kann jemand aushelfen?
Nach dem nächsten Wochenwechsel gibt's wieder welche. -
Ich warte seit mehreren Wochen darauf, dass jemand Räucherfleisch und Massagen anbietet.
Gibt es da überhaupt aktive Betriebe? Mit aktiv meine ich, dass sie auch produzieren, nicht nur existieren.
-
Edelholz ist wie immer knapp und gefärbter Stoff ist absolute Mangelware. Hätte da noch wer was in der Hinterhand?
-
Sucje Bier und Milch von der Stute.
-
Hätte jemand vier winzige Edelhölzerchens für mich?
-
Kein Bier in Rom wie kann das sein? Vier Fassln Bier bitte.
-
Zitat
Original von Paullus Germanicus Cerretanus
Kein Bier in Rom wie kann das sein? Vier Fassln Bier bitte.Nein! Was sollen wir nur tun? Was kommt als nächstes? KEIN WEIN!
-
Nun, Bier mag ja eine Katastrophe sein... aber Verus, warum Rom den Erdboden gleich machen?
-
Zitat
Original von Lyciscus
Nun, Bier mag ja eine Katastrophe sein... aber Verus, warum Rom den Erdboden gleich machen?Weil ich Dinge gerne brennen sehe.
-
Hier wird nix abgefackelt! Ich habe strengsten Befehl, nichts abfackeln zu lassen!
Achja, und Bier gibt's 5 Betrieben sei Dank auch wieder.
-
Der gute alte Seidenüberschuss ist seit längerem fort. Die Käufer scheinen sich um die wenige Seide zu reißen, zumindest ist keine da und mir fehlt noch welche. Hat jemand einen kleinen Posten für mich?
-
Ich hab noch 8 Stück aus einer alten Erbschaft oder so...
Wenn es noch aktuell ist?
-
Seide wäre auch für mich interessant.
-
Ich hab sie mal euch beiden angeboten. Mal sehen wer schneller ist
-
Ich habe noch 3 übrig gelassen
-
Mir fehlt noch eine Seide. Drei war eine zu wenig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!