Ich bekenne mich schuldig, hatte gestern allerdings diesen Schriftwechsel hier nicht gelesen.
Mir fehlen auch ständig Baupläne, hab deswegen sogar einen Betrieb dafür angeschafft. Aber auf den Markt kann ich nix werfen. Es klemmt beim Papyrus...
Dringend gesucht!
-
-
@ Atticus: He he, das ist durchaus eine verlockende Möglichkeit, auf die ich zurückkommen werde.
@ Marsys: Mach dir keinen Kopp. Ich habe auch einfach über einige Wochen alles in der Wisim schleifen lassen, da darf ich mich jetzt nicht beschweren.
-
Wir finden schon länger keine oder kaum Grobkeramik.
-
Jetzt reichlich da.
-
Hat noch jemand Seide und für einen Verwandten soll ich fragen ob es Eisen gibt?
-
Eisen gibt es jetzt wieder.
-
Papyrus mal wieder alle, hat noch wer was rumliegen?
-
Edelholz...hat jemand Edelholz?
-
Ganze 14 Bilder würde ich auch instand kaufen!
-
Zitat
Original von Marcus Helvetius Commodus
Edelholz...hat jemand Edelholz?Ist wieder auf dem Markt, von Duccia Sorana.
-
Hrmpf...hat scheinbar ein anderer weggekauft...aber trotzdem Danke
-
Wie sieht es denn mir Marmor und Schmuck aus? Hat noch jemand was davon?
-
Wieviel Marmor wird denn benötigt?
-
Genug um ein paar Altäre herzustellen
Ach so Edelholz wäre auch nicht schlecht
-
Ich kann auch wieder nicht voll produzieren. Das Holzlager quillt über und das Edelholz reicht so gut wie nie.
-
Seide, Baupläne...jemand sowas gesehen?
-
Gibt es niemanden der ein paar Baupläne verkauft?
-
Zitat
Original von Marcus Helvetius Commodus
Gibt es niemanden der ein paar Baupläne verkauft?
Tut mir leid. Ich hätte welche, aber da ich nicht genügend Tinte auf dem Markt bekomme, muss ich für Notzeiten immer welche in Reserve halten.A propos nicht bekommen: Es mangelt leider immer noch an Wachs. Und an Wolle. Und an Seide. Und an... hatte ich schon Tinte genannt?
-
Sorry, ich würde ja gerne, aber die Lex Mercatus ...
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus Minor
Sorry, ich würde ja gerne, aber die Lex Mercatus ...
Wachs und Wolle darfst du dochSeide hab ich Macer auch schon angejammert, vielleicht hört er ja auf ein kollektives Jammern? Und für "weniger Farbe, mehr Tinte" wär ich auch zu haben.
Dafür hätte ich gern mal wieder Grobkeramik.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!