Der CD kauft große Mengen Landwein (Kanne) zum STANDARDPREIS (das überteuerte Zeug könnt ihr behalten).
Ebenfalls nehmen wir gern in regelmäßigen Abständen Gebäck und Weihrauch zu den Standardpreisen
Dringend gesucht!
-
-
Ich werde teils Gebäck zum Standardpreis anbieten. Ich stelle das Angebot einfach an Konto 1222.
-
-
Die FMQ sucht zuverlässige Zulieferer von SUPPENHÜHNERN! Garantieren regelmäßige Abnahme zum Standardpreis... und das Nebenprodukt (Eier) konsumieren wir dann einfach mal gleich mit weg.
Also, Hühnerbauern, macht hinne!
-
Ich bin dabei meine WiSim-Aktivitäten wieder zu ordnen... leider ist meine Frau ja verstorben und ihre Hühner inzwischen wahrscheinlich mit ihr...
-
Offensichtlich blockiert die Classis Ravennas noch immer den Handel der Seidenstraße - Seide dringend gesucht!
-
Moin,
bin wieder da und gleich kommt das Angebot für Crispus.
-
Auch in der Gefahr mich zu wiederholen aber Edelholz
I Need Edelholz!!
-
Ich glaube, die Stadt Mogontiacum würde demnächst Gold bzw. Schmuck ankaufen
-
*matsch*
TOOOON!
Massula
-
Ich bräuchte eine größere Menge MARMOR nächste Woche.
-
Wie groß soll die Menge sein?
-
Sofern der Absatz so stabil bleibt wie in letzter Zeit, brauch ich 24 pro Woche Und diese Woche gabs keinen
-
Von mir gab's diese Woche 12.
Und wenn du das doppelte brauchst, so nehme ich das hiermit als Bestellung und produziere einfach mal doppelt. -
Werkzeug gesucht. 80 auf jedenfall
-
Jetzt nicht mehr. Danke
-
Augen auf beim Werkzeugkauf. Ich hab immer was im Freien Handel im Angebot.
-
Jaja....war noch von gestern enttäuscht dass net mehr da is *gg*
-
Datteln und Falerner gesucht, wenn noch jemand was hat, kann er mich ja mal bis Samstag anschreiben. Bisschen Dekadenz am Futternapf muss eben sein.
-
Ich würde mich dazu bereit erklären, einem (oder auch mehreren) geneigten Produzenten im Verlaufe der nächsten 2-3 Wochen eine größere Menge lukanischer Würste anzunehmen.
Wer Interesse daran hat: Produziert!
PS: Die zur Produktion nötigen Küchengewürze dürfen natürlich gern auch bei mir eingekauft werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!