Hab voll produziert aber sind schon wieder alle wech
Ich schau mal ob ich die Produktion weiter anziehen kann.
Da es aber abzusehen scheint. Spätestens nächste Woche brauch ich wieder Eisen!
Hab voll produziert aber sind schon wieder alle wech
Ich schau mal ob ich die Produktion weiter anziehen kann.
ZitatOriginal von Tiberius Helvetius Varus
Beim nächsten Wochenwechsel stelle ich wieder 320 Eisen in die Verkaufsregale für den freien Markt.
ZitatOriginal von Numerius Duccius Marsus
Beim nächsten Wochenwechsel stelle ich wieder 320 Eisen in die Verkaufsregale für den freien Markt.
Da sind in diesem Moment genau 360 Eisen auf dem freien Markt. Krallt es euch und produziert zügig Werkzeug, das brauche ich nämlich grad dringend!
Ich bitte dringlichst darum, Minenrechte zu produzieren. Meine Betriebe stehen ansonsten diese Woche still.
Minenrechte sind wieder in ausreichender Anzahl vorhanden.
Danke vielmals.
Marmor?!?
Jo, produziere jetzt mal wieder ne Ladung.
Sorry, doch nicht. Hatte zu wenige Sklaven im Betrieb, mein Marmor ist schon von der eigenen Produktion gefressen worden. Nächste Woche wieder.
Die Freya Mercurioque sucht mal wieder dringendst Malerfarbe und Papyrus!
Nach erneutem Wochenwechsel darf ich nochmal freundlichst darauf hinweisen, dass dringende Nachfrage nach Malerfarbe und Papryus besteht!
Wurden diese Woche schon Minenrechte produziert? Brauche noch 86 Stück.
Hilfe! Ich benötige dringend Kräuter für die Produktion in meiner Taberna medica!
Könnte man bitte wieder Minenrechte produzieren? Am besten einen ziemlich großen Batzen auf Vorrat für die nächsten Wochen.
Ihr solltet wieder eine Zeit auskommen.
Danke!
Leider ist mal wieder kein Weihrauch auf dem Markt zu bekommen. Könnte mir da jemand aushelfen? Ich bräuchte momentan 18 x Weihrauch.
Der Pasceolus Imperialis stellt einiges zur Verfügung.
Besten Dank!
Marmor.... wer hat Marmor???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!