Gruppentraining

  • Übungsplatz für Gruppentraining


    ((W))


    Conctor sah sich um, noch keiner seiner Schüler war aufgetaucht...so langsam wurde er sauer X(


    "Ftatateeta, Livianus Trepidus und Konon ihr bewegt sofort euren Hintern hierher"


    brüllte Conctor


    "Ansonsten könnt ihr was erleben!!!"


    Conctor dachte sich, besser sie haben mein Geschrei gehört, sonst schleif ich sie hochstpersönlich bis hierher. :evil:

  • ((W))


    Da kam schon der Erste, was war denn das für eine Gestalt, ein riesiger Affe, ein Gorilla ? -.^


    "Oh wie beeindruckend dieses Klopfen auf der Brust...willst du Aufmerksamkeit erregen oder stellst du dich immer so blöd an ?"


  • ((W))


    Dieser hier war nur ein Muskelpaket...wenn er es schaffte einen Laut von sich zu geben, konnte Conctor schon zufrieden sein.


    "WAS GLOTZT DU MICH SO AN ? X( MACH SOFORT 100 LIEGESTÜTZEN"


    Conctor setzte sich auf Konan und begann die 100 Liegestützen zu zählen


  • ((W))


    "Sehr gut...50 Liegestützen..." , irgendwie tat sich der Riese immer noch leicht -.^ , Conctor ließ drei weitere Gladiatoren holen...


    "Setzt euch auf den Riesen, der schwitzt mir zu wenig" :D

  • ((W))


    Konan hatte gerade 75 Liegestützen geschafft, als man nicht weit enfernt ein lautes Lachen und andere Geschreie hörte.
    Conctor wusste jedoch was da gerade angekommen war, es waren die Tierchen, mit denen er Konan trainieren wollte :evil: extra aus Ägypten hatte er sich ein paar "nette" Tierchen hergeholt, dieser Spaß war nicht gerade billig gewesen.


    Conctor ging mal die Ware durchchecken, er wollte ja nicht kranke Tiere haben, sondern gesunde und angriffslustige Trainingstierchen.
    Die Tieren schienen gesund und ausgesprochen hungrig zu sein.


    Der Magister Gladii ließ die verhülten Käfige zum Übungsplatz bringen.


    "KONAN NOCH 25 LIEGESTÜTZEN UND DANN FÄNGT DER SPASS ERST SO RICHTIG AN" :D

  • ((W))


    "...und 100...du hast es geschafft" :app:


    Konan hatte seine 100 Liegestützen geschafft, doch er schien gar nicht müde zu sein. :hmm:


    "Mach ein paar Dehn- und Lockerübungen...ich geh mal alles vorbereiten :evil:"


    Conctor zeigte ihm einige Übungen, die er ausführen sollte und ging zu den Käfigen.

  • ((W))


    Conctor suchte den Händler und fand ihn auch bald, er war gerade dabei die Ware zu zählen.


    Conctor: "Salve Händler, hast du mir alle Tiere besorgt, die ich haben wollte ?"


    Händler: "Salve, ja es sind alle da" er fing an den ersten Käfig zu enthüllen "hier haben wir die Tüpfelhyänen, sechs Stück, sie wurden gerade gefangen, ist also ganz frische Ware :D"


    "Und hier ein Prachtexemplar, ein männlicher Affe."
    Er zeigte zum nächsten Käfig "Um genau zu sein handelt es sich dabei um einen Berggorilla, so stark wie drei ausgewachsene Männer."


    "Sehr gut, woher du nur diesen ganzen Tiere bekommst...Hast du mir auch ein Krododil besorgt ?"


    "Hehe, meine Quellen werden nicht verraten. Ja das befindet sich im nächsten Käfig, so hier ist es ein zwei Meter langes Crocodylus niloticus."


    "So klein ? -.^ Naja offentlich ist es aggressiv."


    "Alle meine Tiere sind aggressiv, ich peitsch sie Tag und Nacht und zu fressen bekommen sie nur das Nötigste."


    "Solche Tiere brauch ich, ich nehm sie alle."


    Conctor gab dem Händler einen schweren Geldbeutel.


    "1500 Sesterzen wie vereinbart"


    "Du hast ein gutes Geschäft gemacht, wozu brauchst du sie überhaupt, organisierst du Tierkämpfe ?"


    "Nein, ich trainiere meinen Schüler Konan. :evil:"


    " 8o Du bist doch verrückt, :D vale."


    "Es ist mein Ernst. Vale Händler."


    Der Händler verließ wieder die Gladiatorenschule und Conctor bereitete alles Notwendige zum nächsten Training vor.

  • ((W))



    Es war ziemlich viel Zeit vergangen und von Konan immer noch keine Spur, so langsam wurde Conctor ungeduldig.


    "KONAN WO BLEIBST DU NUR SO LANGE ?" :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!