sehr SimOff aber...

  • Zitat

    Secundus Flavius Felix dixit:
    Ich finde "gewöhnliche weibliche Optik" ist eine qualitative Bewertung die man sich in diesem Wortlaut merken sollte. Dem pauschalen Bezug auf die Nationalität stimme ich im Übrigen nicht zu! :D


    Na da hast du dich ja zum Glück nochmals rausreden können ;)

  • Hallo


    Also mein Richtiger Name ist Chris, ich lebe in Brandenburg und geboren bin ich am 29. 05. 87 in Erfurt. Und ja, ich weiß das in meinen Profil ein anderes Alter steht. :D
    Ich habe dieses Jahr meine Fachoberschulreife abgeschlossen auf der guten alten Dr. Salvador Allende Realschule.
    Ich bin Single und bin zurzeit in der Lehre. Ich arbeite in einen Tee Laden, also, wenn mal jemand Fragen hat wegen Tee, nur heraus damit. :D
    Meine Hobbys sind Trinken gehen mit Freunden, Kino, Geschichte, lesen und Verschiedene Tee Sorten ausprobieren. :)

  • Hm, heissen... verdammt, wie hiess ich denn nochmal? *grübel* :D


    Alter: 27,
    Gebürtig: Kurhessen (Marburg) und stolz darauf :D :D :D
    Aufgewachsen: In einem kleinen Kaff, 30 km davon entfernt, aber noch Einzugsgebiet MR (gaaaaaanz wichtig *G*) und zum Gymmi gegangen in Herborn.
    Studiert: In Marburg, erst Geologie ein Semester, dann Neuere deutsche Literatur und Medien
    Job: IT-Trainings mit Ambitionen zu Projektmanagement
    Hobbies: Lesen, Schreiben, RPG (hauptsächlich ST, seit kurzem auch IR), Billiard, Squash, Reisen und Sprachen (können tu ich schon ein paar, davon leider einige nur GK, momentan bin ich an Gälisch dran, eine irre Sprache aber auch kompliziert).
    Derzeit lebend in Hamburg, mal sehen ob ein neuer Job mich demnächst woanders hinführt. :D


    Mh, hab ich was vergessen? Ich glaub nicht. :D

  • @Iulianus: *looool* Ich bin in Hamm geboren und hab da Abi gemacht!!! Das ist ja witzig. Wie lange warst Du denn da? Rein alterstechnisch müsstest du ja in meiner Altersstufe gewesen sein.


    Und beim Bund wurde ich auch kleiner gemessen als ich meine zu sein. Ich bin mir da sogar ziemlich sicher.


    @Macer: Wie kommt man auf die Kombination Informatik und Archäologie?


    Zun zu mir:


    Wie oben erwähnt komme ich ursprünglich aus Hamm, wo ich 2002 Abi gemacht habe. Danach war ich neun Monate beim Bund (Luftwaffe in Ulm und in Münster) und studiere seit dem Sommersemester 2003 in Trier Politik und VWL. Ich bin 21 Jahre alt, 1,80 nach meiner 1,78 nach Bundeswehr Meinung.


    Neben dem Studium spiele ich noch Theater an der Uni, im Juli haben wir "Romolus der Große" aufgeführt, und bin in diversen Uni-Gremien aktiv.

  • Original von Marcus Fabius Colonius
    @Iulianus: *looool* Ich bin in Hamm geboren und hab da Abi gemacht!!! Das ist ja witzig. Wie lange warst Du denn da? Rein alterstechnisch müsstest du ja in meiner Altersstufe gewesen sein.
    Oha. :D
    Nun mein kleiner Bruder ist in Hamm geboren, das war 1987, um '88 müssten wir das wegsein, da war ich ergo 6 Jahre alt, viel weiß ich da nimmer. :D
    Konrad-Adenauer-Promenade hieß die Straße, glaub ich.


    Und beim Bund wurde ich auch kleiner gemessen als ich meine zu sein. Ich bin mir da sogar ziemlich sicher.
    Verrat, das hat System! :D

  • Oh, oh, bin ich jung!
    Ich werden deisen Dezember 16. Und gehe aufs Gymnasium in die 10. Klasse.
    und ich bin ein Mädel, das sich hier im IR als n Mann ausgibt. :D
    Aber des steht eigentlich alles in meinem Profil...
    Dann bin ich im RL im sportlichen noch sehr aktiv. ich mache Judo, Handball und bis vor kurzen Volleyball, was aber nicht mehr geht, da unsere Trainerin keine Zeit mehr hat. *schnief!* :(
    Desweiteren angagiere (nicht richtig geschrieben, oder) ich mich für die Umwelt und bin Tutorin an unserer Schule, soll heißen, ich helfe den 5. Klässlern beim eingewöhnen und plane mit anderen Tutoren verschiedene Aktionen, mit denen wir die kleinen quälen. ;)
    Ja, ansonsten lese ich gerne, schreib auch meine eigenen Geschichten und bin eben im IR.

  • Zitat

    Original von Marcus Fabius Colonius
    @Macer: Wie kommt man auf die Kombination Informatik und Archäologie?


    Einfach das nehmen, woran man Interesse hat. :D

  • Im Herzen Germaniens erblickte ich am 03.12.85 das Licht der Welt.


    Nun mehr nähere ich mich meinem Ende, nach fast 13 Jahren Schule
    habe ich bald mein Abitur (so mir die Götter gnädig sind).
    Aber momentan darf ich noch ganze 106 Tage (reine Schultage)
    mein geliebtes Wirtschaftsgymnasium besuchen :huh:


    Als KDV'ler werde ich meinen Zivi machen und im Schloß und Stadtarchiv Sondershausen meine Pflicht erfüllen. :D


    (Sondershausen liegt in Thüringen ca. 24.000 Einwohner)


    Also ich bin laut Musterung 1.75m, und bringe so zwischen 70-75 Kg auf die Waage.Habe grün-blaue Augen und dunkelblondes Haar. ;(
    (viel zu durchschnittlich)


    Danach werde ich wohl zum Studium nach Erfurt gehen,
    momentan siehst nach Geschichte aus :)
    allerdings Ostasiatische :P


    Ostasiatische? Ja richtig gelesen und um noch eins drauf zusetzen,
    werde ich Japanische lernen und in Japan eine Arbeit finden und eine Familie gründen =)


    Meine Hobbys sind; Partys die schnell mal zu Orgien ausschweifen...ja Sondershausen sind voller Sünde 8o , Geschichte, Internet, IR, Rollenspiele und GELD, ja das liebe ich :]


    :verbeug: Und meinen Kaiser :verbeug:


    euer Rationalis :P

  • Zitat

    Original von Magnus Quintilius Manus
    und ich bin ein Mädel, das sich hier im IR als n Mann ausgibt. :D


    Tu uns den Gefallen und spiel noch zwei ID's als Frau. Wir haben hier notorischen Frauenmangel, und mit einer Sim-On-Frau zu flirten, die SIM-OFF ein Kerl ist, das krieg ich nicht hin, bei aller RPG-Freude, aber das geht wirklich nicht... 8)

  • Ich bin (noch) 25 Jahre alt, schreibe gerade meine Diplomarbeit in theoretischer physikalischer Chemie, habe also folglich Chemie studiert.
    Bin in Düsseldorf geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen und studiere auch da (ich weiß, ist langweilig).
    Meine Hobbies sind theoretsche Physik, vor allem Astrophysik, aber NICHT Stringtheorie (ist mir zu hoch ;) ), Geschichte, Politik (war in der JU aktiv, war auch 3 Jahre in so ziemlich allen Uni-Gremien außer AStA gleichzeitig, bin jetzt nur noch in 2 Kommissionen und schon wieder in den Senat gekommen). Außerdem interessiere ich mich für Latein, was ich schon viel zu lange nicht mehr verwendet habe.
    Ach ja, noch das: Bin 1.73m groß und 60kg schwer. Außerdem männlich und Single, letzteres wahrscheinlich, weil ich Workaholic bin :D

    OPTIMIST - A PESSIMIST WHO LACKS EXPERIENCE

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius


    Tu uns den Gefallen und spiel noch zwei ID's als Frau. Wir haben hier notorischen Frauenmangel, und mit einer Sim-On-Frau zu flirten, die SIM-OFF ein Kerl ist, das krieg ich nicht hin, bei aller RPG-Freude, aber das geht wirklich nicht... 8)


    Mach ich gerne, aber nicht gleich.
    Außerdem ist des Wirtschaftliche und Politische Leben genau wie der Cultus deorum nicht so reizvoll für mich gewesen, deshalb bin ich eben ein mann geworden.
    wem und wie muss man denn bescheidgeben, dass es eine tochter id wird?

  • Zitat

    Original von Appius Tiberius Commodus
    Spieleleitung


    Ich frag schonmal bevor es die anderen machen. Willst du meine Frau werden? :D


    Als Optio darfst Du nicht heiraten! :D

    Primus Pilus der Legio IX
    I. Centurio der I. Cohorte

    leg9-centurio.png

  • Zitat

    Original von Magnus Quintilius Manus
    sorry, aber als erstes will ich als singel anfangen :D
    kanns es aber nach zwei, drei dates nochmal fragen ;)
    wie geht das jetzt mit den zusätzlichen IDs??
    und ab wann kann man heiraten?


    Heiraten kann man beim Militär erst ab einem Rang des Ordo Equester!
    Bedeutet, wenn Deine Tochter ID einen Militär heiraten will, sollte er mindestens Trubunus Angusticlavius sein.


    Quelle


    So weit ich mitgekriegt habe, bin ich soeben zu einem Tribunen Angusticlavius befördert worden... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!