• Salve,


    hiermit möchte ich allen mitteilen, das meine Wochenenden der Familie gehören und ich daher nicht anwesend sein kann. Meine Urlaube und meine Fehlzeiten werde ich auch rechtzeitig mitteilen.


    Sorry, das ich das noch nicht eher geschrieben habe.


    Vale und Gruß,


    Flavius Hadrianus Ferreus



    Pater familias der Gens Hadriana
    Vater des Decimus Hadrianus Barbatus

  • Ich möchte mich gleich anschliessen und sagen, dass ich das nächste Wochenende auch nicht anwesend sein werde...auch aus Familiengründen. Höchstens Samstag morgen und Sonntag abend wieder.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Da schließe ich mich gleich an!


    Bin von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag nich anwesend - also bitte nicht wie die Wilden posten... ;) (Wortspiel)

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • wo das hier alle bekannt geben, ich bin über Pfingsten in Berlin, in meiner Abwesenheit wird Victor, die Gens, die Factio und meinen Betrieb leiten!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Salve,
    an alle erstmal, ich und marcus sind ab Mittwoch bis Sonntag nicht anwesend. ( Marcus hat Jugendweihe) :].


    An Traianus,


    Mein Freund, mir wirds dabei genauso gehen. Du kennst meine Schwager nicht. Wenn ich da mithalten will, können wir hier n "Krankenhausforum" eröffnen, wo dann sämtliche Alkleichen entsorgt und umsorgt werden. :D :D :D :D :D :D :D :D



    Vale
    Flavius:



    Pater familias der Gens Hadriana
    Vater des Decimus Hadrianus Barbatus

  • Traianus,


    Danke, werd ich haben. Wenn ich mich nicht mit dem Ex meiner Süssen in den Haaren haben werde. (Vater von Marcus).


    Nun ja Schwiegermütterchen ist auch anwesend
    :schwert: also bleibt mir ja nix anderes übrig als mich dem Weine hinzugeben.


    Wird schon schiefgehen.
    Bis denn,


    Vale, Flavius



    Pater familias der Gens Hadriana
    Vater des Decimus Hadrianus Barbatus

  • Mmm, passend in diesen Thread, möchte ich dem letzten in Erinnerung rufen, dass auch ich grundsätzlich an Wochenenden nicht erreichbar bin, wenn doch, dann nur in Ausnahmefällen. Ich habe nur an Hochschule Zugang zum Netz und die hat am WE bekanntlich zu. Diese Woche jedoch sind Feiertage, also bin ich ab DONNERSTAG nicht mehr erreichbar. Sollte also in diesen Tagen - die Götter mögen es verhüten - entweder ein Krieg, ein Aufstand oder ein Putsch ausbrechen, betrachte man mich bitte als Anwesend in dem Sinne, dass ich zusammen mit der I. treu an der Seite des Imperators stehen werde. Wer also dann nichts von mir liest, der möge es entschuldigen, ich steh mit dem Gladius in der Hand auf dem Feld... :D

  • Ich wollt auch mal mitteilen, dass ich von Heute bis Sonntag im sonnigen Harz und daher völlig unerreichbar bin. Mein werter PF Anton wird solange meinen Betrieb leiten. Ich hoffe aber auch, das ihr noch ein bissele wartet bevor hier irgend ein Krieg vom Zaun gebrochen wird.


    Bis dänne,


    Victor

  • Bin wieder zurück !! :]



    War alles ganz okay, bis auf das viele Bier und der gute Wein !


    Mich drehts noch ein bisschen, aber ansonsten ist alles wieder beim alten.


    Also dann, auf ein neues !!!!!!!!!!
    :D :D :D :D



    Pater familias der Gens Hadriana
    Vater des Decimus Hadrianus Barbatus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!