verbrecherische/ kriminelle Laufbahn


  • Du verstehst nicht ganz unser Anliegen, es geht darum den Hauptberuflichen Kriminellen einzubringen.


    Und das Imoerium gibt es seit weit mehr als 4 Jahren, wo finde ich das Verbrechen was sich organisiert?

  • Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix
    Ihr könntet eine Diebesgilde als Verein gründen. 8)


    PS: So Sachen wie CRV verkaufen usw. bitte erst mit uns abklären bevor ihr das anbietet! :)


    Selbstverständlich, wollten nur eine Idee in den Raum werfen ;)



    Im Grunde würde es wie eine Gens funktionieren, nur das man nicht verwandt ist sondern gemeinsame Interessen verfolgt.


    Man bekommt ein Wappen, eine Signatur, dann müsste man nur schauen, wie man den Pater Familias entsprechend unbenennt.


    Natürlich müsste das Konto für Verbrecher auch frei von Steuer sein, denn sie horten es ja in Truhen außer Reichweite der Justiz.

  • Naja wenn ich meinen Kopf behalten will sollte ich wieder zum Diebstahl zurückkehren und die 3 Toten und 2 Verletzten hinter mir lassen


    8) Ich fände Signaturen nicht schlecht, aber irgendwo ein kleiner Hinweis darauf würde reichen. Man könnte Peregrini allgemein z.B. auch unterteilen in Händler, Verbrecher etc :)

  • Zitat

    Original von Dierna
    Also ich kenne dich, Omar, zwei leinere Diebe, ehemals Sextus, Minos Hanno und mich :D


    Die ganzen Politiker lasse ich mal außen vor ;) Die sind eh die schlimmsten :D


    Also, ich bin KEIN Krimineller.... Ich bin Geschäftsmann...


    Wenn vor meinen Augen ein Schiff sinkt und ich nur die Ladung und die Sklaven an Bord bergen kann,...


    ... dann darf ich doch die Ware zur Deckung meiner Unkosten weiter verkaufen, oder nicht ?


  • Ich verstehe was ihr meint. 8)

  • Schon alleim, damit die Einbrüche nicht mehr vom Erzähler von statten gehen, lohnt es sich und ich denke unsere Vereinigung wird weit aus mehr als nur Einbrechen.

  • Zitat

    Original von Dierna
    Und was machen wir mit Dieben die gleichzeitig Mörder sind und huren? :D


    Hey Omar! Kriege ich endlich Verstärkung? :D


    Verstärkung? Ich denke nein, ich bin einfacher Händler aus Syrien der aus Zeitvertreib die Würfel wirft ...

  • Zitat

    Original von Titus Didius Gordianus
    Marius Iulian:


    Du scheinst aber kein sehr erfolgreicher Dieb zu sein oder warum ist dein WiSim-Balken bei null ? ;)


    mag dran liegen, dass ich erst den zweiten tag da bin -.^ :(

    sic transir gloria mundi - thus passes the glory of the world

  • Wo ist das Problem? Macht das simon aus. Wie jede Verschwörung auch, könne sich auch verbrecherische IDs zusammenfinden und ihre Aktionen durchziehen. Ohne Verbrechersignatur und nur interner Hierarchie macht das mehr Spaß. Zumal man nicht gleich weiß, wan wen man gelangt, zumal sich verschiedene Verbrecher auch gegenseitig Konkurenz machen können, oder gar einen Bandenkrieg liefern. Also legt los, nur tut mir einen Gefallen, schließt nicht künstlich alles zusammen, es ist nicht so, dass alle Verbrecher in einer einzigen Organisation versammelt wären. Von dem her, wäre auch ich GEGEN eine feste Hierarchie und feste Signaturen. Weil des die Gruppe homogener erscheinen ließe, als es ist. Es gibt auch Einzeltäter, und derer sogar viele.

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Wo ist das Problem? Macht das simon aus. Wie jede Verschwörung auch, könne sich auch verbrecherische IDs zusammenfinden und ihre Aktionen durchziehen. Ohne Verbrechersignatur und nur interner Hierarchie macht das mehr Spaß. Zumal man nicht gleich weiß, wan wen man gelangt, zumal sich verschiedene Verbrecher auch gegenseitig Konkurenz machen können, oder gar einen Bandenkrieg liefern. Also legt los, nur tut mir einen Gefallen, schließt nicht künstlich alles zusammen, es ist nicht so, dass alle Verbrecher in einer einzigen Organisation versammelt wären. Von dem her, wäre auch ich GEGEN eine feste Hierarchie und feste Signaturen. Weil des die Gruppe homogener erscheinen ließe, als es ist. Es gibt auch Einzeltäter, und derer sogar viele.


    :app: :dafuer: jenau dat meinte ich

  • Ja aber erst hier bieten sich die Möglichkeit von Revalität, das Aufteilen von Städten ... auch sollte diese Interessante Möglichkeit jedem neuen unter uns Sichtbar werden.


    Wir wollen nicht ein Haufen sein, wir wollen ein Teil sein vom IR, wie das Militär, die Verwaltung und die Religion.

  • Zitat

    Original von Omar
    Wie ich schon sagte mein guter Senator, es spricht keiner von einer übergruppe, wie Gentes stellen wir es uns vor.


    Wenn Du mit Deiner Familie im organisierten Verbrechen tätig sein willst, mach das. Aber so oder so, hat jeder Verbrecher eine Herkunft, die auch in einer anderen Familie liegen kann.


    Es gibt ja auch keine Signatur für Bordellgänger, Weintrinker, Womanizer oder Lupas. Warum sollte es das für Kriminelle geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!