• Zitat

Spurius Purgitius Macer dixit:

Genau das Problem meinte ich!! Was er in seinem realen Leben gemacht hat, spielt SimOn (leider) überhaupt keine Rolle. Wenn in der Signatur "Nauta" steht, dann hat er diese Rolle zu spielen...

Nun, wenn wir alle das spielen würden, was wir im echten Leben sind, es wäre erbärmlich. :D

Wenn Euer Admiral auch hier sein Wissen anbringen will, dann gibt es nur einen Weg, wie immer: >>> SIM ON!!! D.h. Geduldig dienen und sich nach oben arbeiten. Ist er dann mal verdientermaßen selber Nauarchus oder Tribunus Classis, hat er immer noch genug Zeit uns alle zu begeistern und zu inspirieren.

• Maximus Decimus Meridius dixit:
    Wenn Euer Admiral auch hier sein Wissen anbringen will, dann gibt es nur einen Weg, wie immer: >>> SIM ON!!! D.h. Geduldig dienen und sich nach oben arbeiten. Ist er dann mal verdientermaßen selber Nauarchus oder Tribunus Classis, hat er immer noch genug Zeit uns alle zu begeistern und zu inspirieren.

Sein besonderes Fachwissen, sollte da sogar beschleunigend wirken können. :)

• Zitat

Maximus Decimus Meridius dixit:
    [Genau das Problem meinte ich!! Was er in seinem realen Leben gemacht hat, spielt SimOn (leider) überhaupt keine Rolle. Wenn in der Signatur "Nauta" steht, dann hat er diese Rolle zu spielen...

Das ich nicht genau den "inhalt" eines Nauta spiel känte kan man mir nicht entgegen halten.
    Nun, wenn wir alle das spielen würden, was wir im echten Leben sind, es wäre erbärmlich. :D
    Wir spielen hier ja schon mehr oder weniger das echte leben (in Römerzeit) ;)
    Wenn Euer Admiral auch hier sein Wissen anbringen will, dann gibt es nur einen Weg, wie immer: >>> SIM ON!!! D.h. Geduldig dienen und sich nach oben arbeiten. Ist er dann mal verdientermaßen selber Nauarchus oder Tribunus Classis, hat er immer noch genug Zeit uns alle zu begeistern und zu inspirieren.[/quote]
    Hmm einsatz und dienstbahrkeit haben wir Sim On glaube ich doch bewiesen!
    Neben Tacktischer,Nautischer und Geographischer kentnissen waren meine Piraten posten auch ein zimmlich guter abspiegelüng eines Piraten bekämpfüngs action..

Sein besonderes Fachwissen, sollte da sogar beschleunigend wirken können.
    Soetwas habe ich auch schon bemmerckt doch ich hoffe das kentnis der sachverhältnisse (auf dem Meer) und einsatz (die wir ja schon gezeicht haben!) belohnt werden.
    Vohraus gesetzt manbeklage sich nicht wieder über mein lange posten :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!