Und in einer Woche gehen diese 10.000Sz. auf das Gehalt des Cäsar drauf, +noch die 3000Sz, dass er Legat ist.
Und schon ist das Geld weg...
Zuviel Geld
- Rediviva Helena
- Geschlossen
-
-
Ich wiederhole mich nur Ungern: Aber das Geld sollte uns zufließen
An alle Sklaven geht in den Streik
-
Mhm, ob man immer noch 12.000 Sesterzen bieten würde, wenn man wüsste, was hinter dem Verkauf dieser Sklavin steckt?
-
Zitat
Original von Miriam
Ich wiederhole mich nur Ungern: Aber das Geld sollte uns zufließenAn alle Sklaven geht in den Streik
Och, nicht noch jemand, der dazu aufruft...in einem anderen RPG gabs diese Idee schon mal und sie war...naja....
-
Das ist doch auch immer das gleiche, oder? Der Staat bekommt immer praller gefüllte Kassen und die armen Patrizier?
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Das ist doch auch immer das gleiche, oder? Der Staat bekommt immer praller gefüllte Kassen und die armen Patrizier?
Müssen nicht mal Steuern zahlen -
Zitat
Original von Ylva
Mhm, ob man immer noch 12.000 Sesterzen bieten würde, wenn man wüsste, was hinter dem Verkauf dieser Sklavin steckt?Wer weiß was da noch auf den neuen herren zukommt.
ZitatOriginal von Valentin Duccius Germanicus
Müssen nicht mal Steuern zahlenSoweit kommt es auch noch!
-
Zitat
Dieser rief daraufhin: "12.500 Sesterzen."
Die sind doch echt verrückt...
Wie soll da ein Normalsterblicher noch zu einem Sklaven kommen? -
Die Reichen des IRs sollen auch mal ihren Spaß haben!
-
Uuuuh.....hattet ihr den nicht schon bei Ilaria?
Hungiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?!
Ich will eine Gehaltserhöhung! :D:D -
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Die Reichen des IRs sollen auch mal ihren Spaß haben!*auf WISIM deut* Die könnte mal wieder bissel Kaufkraft gebrauchen
-
Es scheint, ich bin mittlerweile teuer genug
Wie hoch waren eigentlich in der Regel so Preise für Sklaven? Und wie hoch sind sie in der Regel hier im IR? -
Zitat
Original von Ylva
Es scheint, ich bin mittlerweile teuer genug
Wie hoch waren eigentlich in der Regel so Preise für Sklaven? Und wie hoch sind sie in der Regel hier im IR?Tja, wenn ich mitgeboten hätte, wäre es noch teurer geworden. Da ich allerdings sim-on eine Verlobte habe, wäre mir das zu teuer gekommen. Ich hätte eine begründung dafür auftischen müssen, warum ich ein halbes Vermögen für eine hübsche Blondine ausgebe. Diese Sorgen scheinen andere nicht zu haben.
-
U-oh....wenn das Aemilia mitbekommt...
Es sei denn, Ylva ist ein Geschenk von Livianus... -
Varus wieviel hattest denn für mich ausgegeben
-
Meinst du daaaaaaamals? Vor den vielen, unzähligen Jahren?
-
Es gibt nicht zuviel Geld, nur zu wenige Sklaven.
-
es waren nur 3 Jahre (mal eben so beschlossen) *zunge rausstreck*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau damals du Geizhals du *fg*
-
He! Ich hab..äh...viel zu viel für eine so halsstarrige Sklavin wie dich ausgegeben! :D:P
Btw.: Wann kommsten heim? -
Pfffffffffff armes Sch...
Ich???? Bin ich lebensmüde???? NIEEEE WIEDER
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!