Wirtschaftlicher Erfolg

• Ich mache mir im Moment Gedanken, wie man die Wirtschaft noch mehr ankurbeln könnte. Für manche mag es nicht nötig erscheinen und dennoch würde ich dies begrüssen.

Nun ist es ja so, dass man im Tabularium unter Cives unter "wirtschaftl. Erfolg" die Leute in einer Tabelle aufgeführt stehen sieht, diejenigen zuoberst, die am meisten "konsumieren".

Nun ist meine Frage, ob es erstens mal überhaupt technisch umsetzbar ist und zweitens, ob es überhaupt gewollt ist, wenn man den Rang des "Reichtums" in der Signatur einfügen könnte? So würde bei manch einem der Ehrgeiz gepackt eine niedrige Zahl (Iulianus wäre die Nummer 1?) zu erreichen und so konsumiert er umsomehr.

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:
    Für die dies nicht auf Anhieb verstehen (so wie ich *ähem*) :

Er will daß die Ranglistenposition irgendwo im Forum z.b. in der Signatur angezeigt wird.

Ähm, ja...so ist es .....man verzeihe mir meine jetzige Kompliziertheit im Satzbau, doch es soll mir vielleicht doch auch gestattet sein, zu gestehen, dass ich des nüchternen Zustandes nicht zur Gänze habhaftig sei ;).

• In der Signatur einbauen ist technisch problematisch, unter/über den Balken ließe es sich aber machen. Nur: Wie? :D

Anmerkung am Rande: Ich bin im Moment #1, nicht der Imperator ;)

QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

• PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:
    Imho ist es ganz simpel: Als Text unter "Beiträge: ". Also a la : "WiSim: 2." oder so was. Das wird wohl das einfachste sein

So hatte ich mir das zunächst vorgestellt, obschon Felix dann auch noch eine andere Variante mir mitteilte.

• Und ich Nummero 27 -

Und deswegen etwas überrascht - besonders wegen den vielen hinter mir :))

Wenn ich bedenke, das ich eigentlich chronisch Pleite bin, frage ich mich grade, was die die hinter mir sind so machen :D

• Nun, wenn schon alle so protzen: ich bin auf Stelle 20 ;).

Aber ihr seht: Kaum war das Thema da, muss geprotzt werden, was das Zeug hält und somit auch gekauft, was das Zeug hält.

Deswegen wäre es schon sehr sinnvoll den "Rang" einzublenden.

• Mein Problem liegt dabei eher im psychischen Bereichen... Ich bin viel zu sparsam :] - und trotzdem immer Pleite... (willkommen im Club, Catus) :D

Ich sage dazu nur: Ad augusta per angusta! - Durch die Enge zum Erhabenen! 8)

• Cives Romanorum

[ Wirtschaft ]

Sortiert nach wirtschaftlichem Erfolg:
    LUCIUS ULPIUS IULIANUS
    Secundus Flavius Felix
    Publius Tiberius Lucidus

Muhahahaha! :blitz:

• Ai, ai, ai. What a competition we have here??? ;)

I would like to recommend all of you to come down. Because, as you see, we already have #1 - Emperor. And making competitions for 2ed and 3d place, or even for Top 10 or Top 20 :D , from my point of view is meaningless.
    You all are the best! :D

• My dear Helena,

beautiful hispanic flower of the empire, enjoy your innocence.
    This is a normal men's world competition. ;)
    And you can't bring us down.
    We must know, who has the geratest. :D

And I love it, when you calling me one of the best.
    My heart is jumping for joy.

:verbeug:

• My dearest Catus.

First of all, I would like to thank you for the wonderful words you've mentioned in my adress. :) But I also want to remind you, that the greatest in our Empire is His kindness Emperor. So, I think, man should not search an answer twice for one and the same question. (You know what I mean - The Emperor is the greatest, this is fact and is known to everyone.) I hope you agree with me. ;)
    I don't want anyone to bring down, I've just represented
    my opinion. :)

• Scribonia, nice to hear your voice in the forum. If the competition would not only be of richness and luxuriancy but also beauty and augustness, without doubt you would be first of all, because beauty is a power and a smile is its sword. :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!