Officum des Pater Familias

  • Gabriel wollte die Zeit, die er noch von Helios frei bekommen hatten, nach dem er das Krankenhaus verlassen hatte, seiner Familie mal einen Besuch abstatten, denn man hatte ihn wirklich sehr freundlich aufgenomen und auch geholfen, da war es eine Selbstverständlichkeit, dass er hier mal wieder vorbei sah, zumal er gehört hatte, dass das Familienoberhaupt zurück war. Das seine Frau Fausta verschollen und wahrscheinlich tot war, davon wusste Gabriel noch nichts.


    Und so trat er an die Tür und klopfte an. Er war in Zivil und trug seine beste Tunika, doch er besaß eh nur zwei ...


    *Klopf Klopf**

  • Nach langer Reise, öffne ich das Officum. Es ist immer noch so wie ich es mal verlassen hatte.


    Ich nehme meine Dokumente die ich aus meiner Amtszeit aus Hispania mitgenommen habe und verstaue sie so dass keiner sie sehen kann.

  • Nach einer kurzen Nacht, sammele ich meine alten kten ein und verstaue sie. Carthago und Tarraco sollen jetzt Vergangenheit sein und Roma meine Zukunft. Nachher werde ich zum Forum gehen um mich mal umzuschauen, was es Neues gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!