Auch Venusia klatschte etwas ehe sie sich an Valentin wand.
Val geht es langsam wieder?
Besorgt sah sie ihn an. Sie konnte ihn sehr gut verstehen und hatte irgendwie Angst.
Auch Venusia klatschte etwas ehe sie sich an Valentin wand.
Val geht es langsam wieder?
Besorgt sah sie ihn an. Sie konnte ihn sehr gut verstehen und hatte irgendwie Angst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maximus Decimus Meridius
Nachdem sich die Anwesenden auf das Buffet stürzten
Sim-Off: WISIM
wandte sich Meridius an seinen Cousin.
"Und Praefectus, was gibt es Neues aus Germanien? Ich bin ja erst seit kurzem wieder hier. Hat die Ala ihre Erkundungsmissionen aufgenommen? Wir sollten glaube ich einmal zusammensitzen und das eine und andere Besprechen..."
"Nun, Legatus, soweit ich weiss, hat sich nichts Aussergewöhnliches ereignet, seit wir nach Hispania gereist sind!
Die Patroullienritte sind am Laufen, auch schon vorher, die Lage ist ruhig und die ALA erreicht langsam wieder Sollstärke."
Dann nickte ich "Ja, um ein Gespräch wollte ich dich ohnehin noch bitten.... wenn es deine Zeit irgendwie erlaubt! Du hast sicher momentan Einiges zu tun?!"
"Ich habe in der Tat alle Hände voll zu tun. Dennoch wird in den nächsten Tagen eine Besprechung aller Kommandeure stattfinden."
Meridius blickte ihn an.
"Aber für ein privates Gespräch unter Verwandten habe ich immer Zeit."
Ich lächelte "Gut, das berufliche natürlich zuerst, aber lass es mich wissen, wenn du wieder ein wenig Luft hast, dann werde ich dich heim- ähm aufsuchen!" grinste ich....
Corvus, der wie viele andere auch bei diesem Bankett geladen war, hatte sich bislang zurückgehalten. Das galt sowohl für den Wein, wie auch für seine Gesprächigkeit.
Ich sah wie die 2 Duccii dastnden und sich unterhielt. Ich gin auf sie zu.
"Salve"
"Salve Augustinus, wie geht es Confluentes? Und was machen die Studien des Kurses?" Er hatte sich weitesgehend beruhigt und versuchte sich nun wieder auf das hier und jetzt zu konzentrieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!