Varus setzte sich hin und verfasste erst einmal die Einladungen an die Factiones.
Princeps Factionis der Factio Praesina
Gaius Caecilius Crassus
Casa Caecilia
Roma, ITALIA
Salve Princeps!
Ich schreibe dir in meiner Funktion als Ausrichter der Spiele in Mogontiacum, Germanien, zu den Ludi Consualia. Hierzu möchte ich die Factio Praesina herzlich einladen.
Solltet ihr ein Gespann anmelden wollen, teilt mir dies bitte rechtzeitig mit, um einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf der Rennen zu gewährleisten. Natürlich ist für die Verpflegung ausreichend gesorgt.
Ich würde mich auch im Namen des Legatus Augustus Decimus Meridius freuen, die Factio Praesina zu den Spielen begrüßen zu dürfen.
Vale bene!
Titus Petronius Varus
http://www.imperiumromanum.net…h-quaestorpropraetore.png
ID AUG DCCCLVI A.U.C. (6.8.2006/103 n.Chr.)
Die Ludi finden am 21. August statt. Anmeldungen der Gespanne können bis zum 18. August per PN an den Quaestor Pro Praetore gesendet werden. Angegeben werden müssen die Namen und Erfahrungswerte eurer Gespanne. Zusätzlich müsst ihr für jedes Gespann 20 Punkte auf 7 Runden verteilen (siehe Rennregeln).
Princeps Factionis der Factio Purpurea
Gaius Prudentius Commodus
Casa Prudentia
Roma, ITALIA
Salve Princeps!
Ich schreibe dir in meiner Funktion als Ausrichter der Spiele in Mogontiacum, Germanien, zu den Ludi Consualia. Hierzu möchte ich die Factio Purpurea herzlich einladen.
Solltet ihr ein Gespann anmelden wollen, teilt mir dies bitte rechtzeitig mit, um einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf der Rennen zu gewährleisten. Natürlich ist für die Verpflegung ausreichend gesorgt.
Ich würde mich auch im Namen des Legatus Augustus Decimus Meridius freuen, die Factio Purpurea zu den Spielen begrüßen zu dürfen.
Vale bene!
Titus Petronius Varus
Die Ludi finden am 21. August statt. Anmeldungen der Gespanne können bis zum 18. August per PN an den Quaestor Pro Praetore gesendet werden. Angegeben werden müssen die Namen und Erfahrungswerte eurer Gespanne. Zusätzlich müsst ihr für jedes Gespann 20 Punkte auf 7 Runden verteilen (siehe Rennregeln).
Princeps Factionis der Factio Russata
Spurius Purgitius Macer
Casa Purgitia
Roma, ITALIA
Salve Princeps!
Ich schreibe dir in meiner Funktion als Ausrichter der Spiele in Mogontiacum, Germanien, zu den Ludi Consualia. Hierzu möchte ich die Factio Russataherzlich einladen.
Ich würde mich auch im Namen des Legatus Augustus Decimus Meridius freuen, die Factio Russata zu den Spielen begrüßen zu dürfen.
Vale bene!
Titus Petronius Varus
Princeps Factionis der Factio Albata
Lucius Annaeus Florus
Casa Annaea
Mantua, ITALIA
Salve Princeps!
Ich schreibe dir in meiner Funktion als Ausrichter der Spiele in Mogontiacum, Germanien, zu den Ludi Consualia. Hierzu möchte ich die Factio Albata herzlich einladen.
Ich würde mich auch im Namen des Legatus Augustus Decimus Meridius freuen, die Factio Albata zu den Spielen begrüßen zu dürfen.
Vale bene!
Titus Petronius Varus
Princeps Factionis der Factio Veneta
Lucius Aelius Quarto
Palatium Augusti
Casa Aelia
Roma, ITALIA
Salve Princeps!
Mit Stolz schicke ich dir dieses Schreiben, denn es zeugt davon, dass ich mein Wort halten konnte, denn ich schreibe dir in meiner Funktion als Ausrichter der Spiele in Mogontiacum, Germanien, zu den Ludi Consualia. Hierzu möchte ich offiziell die Factio Veneta herzlich einladen.
Bitte teile mir die Setzdaten unseres Gespanns rechtzeitig mit, um einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf der Rennen zu gewährleisten. Natürlich ist für die Verpflegung ausreichend gesorgt.
Ich würde mich auch im Namen des Legatus Augustus Decimus Meridius freuen, die Factio Veneta zu den Spielen begrüßen zu dürfen, und verbleibe mit einem herzlichen
VENETA VICTRIX!
Titus Petronius Varus