Bürger werden

  • Ave,


    ich würde gerne ein Bürger des römischen Reiches werden und in Achaia leben. Am liebsten würde ich eine eigene Gens gründen. Leider gibt es keine freien Namen. Ist es trotzdem möglich ???



    Appius Abiectus Crassus

  • Ich möchte dich, Abiectus, hier herzlich begrüssen. Ich denke, das mit der Gens sollte in Ordnung gehen. Nun entscheide dich weiter, ob du eine zivile, militärische oder religiöse Laufbahn einschlagen möchtest. Auch solltest du dir einen "Wahlspruch" und ein Wappentier für deine Gens aussuchen ;).

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Auch von mir sei gegrüßt. Es stimmte alles, was Curio bereits gesagt hat, doch in Achaia kannst du derzeit nicht leben, da die Provinz nicht freigeschaltet ist. Zur Auswahl stehen Italia, Hispania, Germania und Britannia.

  • Willkommen im Imperium! Vielleicht ein wichtiger Hinweis: Die Provinz Achaia steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Du solltest also entweder mit Italia, Hispania, Germania oder Britannia Vorlieb nehmen.


    Sim-Off:

    Na toll, da chattet man zeitgleich mal eben schnell mit einem netten Mädel und schon ist ein anderer schneller! 8)

  • Zitat

    Maximus Decimus Meridius dixit:

    Sim-Off:

    Na toll, da chattet man zeitgleich mal eben schnell mit einem netten Mädel und schon ist ein anderer schneller! 8)


    Sim-Off:

    Tja, was kann ich dafür, daß du schon wieder abgelenkt bist.... :D

  • auch ich möchte die herzlich in Rom begrüßen, auch im Namen der gesamten Gens Octavia und der Factio Russata.


    Wenn du vorhast eine neue eigene Gens zu gründen, kannst du als Pater der Gens entscheiden, welcher Factio ihr euch anschließen wollt bzw. müsste, denn jede Gens muss einer Factio angehören.


    Ich möchte dir natürlich die Russata nahebringen, wenn du irgendwelche Fragen zu der Factio hast, kannst du mich gerne fragen!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Ave,


    Sim-Off:

    Ich habe erhebliche Schwierigkeiten bei der Anmeldung und beim schreiben von Antworten

  • Salve und sei willkommen,


    Hiermit begrüße ich Dich in Rom, auch im Namen meiner Gens.


    Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben,


    Vale,


    Flavius Hadrianus Ferreus



    Pater familias der Gens Hadriana
    Vater des Decimus Hadrianus Barbatus

  • U. a. hab ich Schwierigkeiten Texte einzustellen. Ich werde, sobald ich den Text einstellen will, die Aufforderung mich anzumelden, obwohl ich angemeldet bin und den Hinweis das ich für dieses Forum nicht zugelassen bin !

  • Gib mir bitte ein paar Infos über deinen Browser, ob das Problem reproduzierbar ist usw.


    Wär doch gelacht, wenn wir das nicht lösen könnten ;)


    Achja: Im Zweifelsfall ICQ ;) (oder msn, das geht auch... pn wenn du die id wissen willst)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!