Fussballprofis gesucht
- Didia Fausta
- Geschlossen
-
-
Handflächen rot und vom Klatschen kribbelig, Stimmbänder strapaziert, aber nicht nur meine. Es ist mir scheißegal, wie sie es erreicht haben … Argentinien geknackt - jetzt ist Berlin drin, wir fahren nach Berlin!
-
Wow, ich stand zwar kurz vorm Herzkasper, aber: HALBFINALEEEEEE
-
Ich hätt fast ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen.. Glaub ich krieg ne Attacke
Klasse! Hat mir super gefallen Supi Lehmann!
Aber was war denn das zum Schluss? Mit den Argentiniern?
-
FINALE! OHO! FINALE! OHOHOHOHO
umindest greifbar nah -
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
FINALE! OHO! FINALE! OHOHOHOHO
umindest greifbar nahIch find sogar schon den Titel zum Greifen nahe Für mich war Argentinien der härteste Gegner! Bleiben alle Manschaften wie jetzt, dann haben wir den Titel!
-
http://www.world-of-smilies.co…/schockiert/corkysm82.gif
Wehe, die machen das nohchmal so knapp - oh mann! -
*sing*
GEGEN LEHMANN HABT IHR KEINE CHANCE!
*hüpf*
-
[SIZE=7]"!§$%&/(!![/SIZE]
-
*mitsing*
Gegen Lehmaaaan habt ihr keinen Kahn! -
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaine Güüüüüüüüüüüüüüüüüüte!!
Was für ein Spiel!
Normalerweise bin ich ja net so für Fußball....aber Deutschland spielt verhältnismäßig SO gut dieses Mal, da muss man einfach schauen! Und: Mein Herz! Schande, war das spannend zum Schluss!Deutschland wird Weltmeister!! Deutschland wird Weltmeister!! Deutschland wird Weltmeister!! Deutschland wird Weltmeister!! Deutschland wird Weltmeister!! Deutschland wird Weltmeister!! ............
-
Explodiert bei euch auch die Stimmung in den Straßen? Das ist echt unglaublich... 80 Millionen Tifosi
-
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
FINAAALEEEE! *tröt* Wir fahren nach Berlin!
-
OHOHOHOH!!!!!!
FFFFFIIIIIIINNNNNNNAAAAAAAALLLLLLLLEEEEEE!!!!!!!!!! (*gg*) -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Deutschland bleibt im Elferschießen bei Weltmeisterschaften weiterhin ungeschlagen!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin *gröhl*
-
Ja, schon seit dem Spielende hupense hier wie die Bekloppten.... Man hört sogar noch die Autobahn....
-
Hupen die Leute etwa auch auf der Autobahn "Täää-Täää-tä-tä-tä--tätä-tä-tä--tä-tä"?!
-
Das hupen die sogar hier in der Straße
-
Gratulation! *einen-dicken-imaginären-Blumenstrauß-nach-Deutschland-send*
PS: Ich bin der selbst ernannte "Inofficial Supporter of Germany" in meiner Schule und habe genau so gejubelt wie ihr grade!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!