Fussballprofis gesucht

• Rudi Völler (2002, 2.Platz) musste ja auch gehen also wieso sollte es Klinsmann besser ergehen?

• Zitat

Original von Lucius Octavius Detritus
    Rudi Völler (2002, 2.Platz) musste ja auch gehen also wieso sollte es Klinsmann besser ergehen?

Bei Völler war es die grottenschlechte Euro 2004 und nicht die WM die seinen Abgang erforderlich machte

• Die große Leere habe ich mehr als deutlich gespürt, nun aber ist die Depression überwunden und der Blick geht nach vorn.

Klinsmann hat etwas im Land bewegt, was niemand zuvor geschafft hat. Meine Fahne weht natürlich immer noch am Auto, denn erstens spielt Deutschland noch einmal und zweitens – sie weht dort ja auch für mein Land. Was ich im Nachhinein witzig finde … Einen Tag, nachdem ich hier vom neuen Nationalstolz berichtet habe und herbe Kritik einstecken musste, verbreiten die deutschen Medien genau diesen Aspekt. Dieses neue Gefühl hat auch rein gar nichts mit Kaiser Wilhelm zu tun. Die Deutschen haben die Liebe zu ihrem Land wieder entdeckt und das wurde auch höchste Zeit - Dank Klinsmann und Dank den Jungs auf dem Platz! :)

edit: Ich stelle mehr und mehr fest, dass die WM für mich am Samstag zu Ende sein wird. Das Endspiel interessiert mich kaum noch; ansehen werde ich es zwar, aber das war's wohl.

• Ich halte für die Franzosen.
    Sie haben mich sehr beeindruckt, wie sie sich ihren Weg vom Gruppen-Zweiter bis zum Finalisten gebahnt haben. Sie haben sich ihre Kräfte sorgfältig und präzise eingeteilt, und ich denke auch, dass am Ende der Gockel zwei Sterne am Kopf haben wird. :)

PS: Gibt es hier Elsässer oder sonstige deutschsprachige Franzosen, die sich hier äußern könnten?

• Zitat

Original von Gaius Caecilius Crassus
    (Mein Wunschergebnis fürs Finale: 3:3. Will zwar ein paar Tore sehen, aber weder Frankreich noch Italien siegen :) )

Als Fußballunwissender ([SIZE=7]Offenes Geständnis: Ich interessiere mich nicht für Fußball :D[/SIZE]) würde ich mal sagen, das sowas nicht geht oder? :D

• Doch nehmen wir an Italien und Frankreich spielen 3:3 und in der 90. wird abgepfiffen ... und dann trift eine Atomrakete das Stadion ... dann haben sich die beiden Manschaften 3:3 getrennt und weder die eine Manschaft noch die andere hätte gewonnen *G*

• Also...das Olympiastadion ist nicht mitten in Berlin. ;)

Das ist eher westlich und für ne Atomrakete zu dicht in meiner Nähe...

Also wehe ihr kommt auf diese Idee ;)

• Ich bin als Italiener für Italien doch ich bin immmer der auffassung das die Manschaft gewinnen sollte die Besser spielt und wenn des am Sontag Frankreich ist dann würde ich ihr denn sieg gönnen

• Also eine Atombombe wäre wohl doch eine etwas übertriebene Lösung, schließlich würde da Berlin in die Luft fliegen mit samt allen anwesenden Fußballfans und auch mit den Leuten in ihren Häusern die vielleicht gar keine sind!
    Ich spekuliere daher eher *auch wenn die Chance 1:1000000 steht*
    darauf das die Spieler mit samt Schiri ganz unerwartet auf dem Feld von einem schweren Meteoritenhagel überrascht werden und naja den Rest kann man sich dann ja vorstellen.
    Und weil das ganze so traurig war wird die FIFA am Ende der WM beschließen das bei jeder folgenden WM eine 90 minütige Schweigepause eingelegt wird um die verstorbenen Fußballlegenden zu ehren. :D

• OOOOLEEEEEEEEEE! :D
    Heute abend wird nochmal kräftigst angefeuert! Auch wenn wir nicht mit der besten Mannschaft spielen. :)

Find es zwar urschade, dass heute abend der Kahn im Tor steht und nicht das hübsche Lockenköpfchen noch mal, aber sei's drum. :)
    Und wenn wir nur den vierten machen (was ich gerade mit der Aufstellung gaaaaar nicht einschätzen kann), dann sind wir immer noch weiter gekommen als gedacht (oder gar geplant? ;))! Toi toi toi! =)

• Da es in vier Jahren mit dem Titel für Deutschland klappen wird, haben die Sportfreunde ihren Song geändert und bis zum 12. Juli (!) zum Download ins Netz gestellt...

(Wisst ja: Einfach auf Download starten rechtsklicken, Ziel speichern unter wählen und Weltmeister werden... ach ja und auch 1990 + 1974 - 1954 ergibt 2010 Sehr glücklich )

• Ich denke, das ganze hat eine gewisse Regelmäßigkeit.

'54, '74, '90, '10, '34, '54, '70, '90...

So müsste es gehen. Nicht ins Bild passt, dass Uruguay 1930 gewann - aber da war Deutschland auch noch nicht bei den großen Fußballern dabei. ;)

• Beide Seiten schön gespielt und ich muss zugeben, dass ich beim zweiten portugiesischen Tor mehr gejubelt habe als beim Ersten ;) Wollte natürlich, dass Deutschland gewinnt, aber auch dem Figo wollt ich einen schönen Abgang gönnen :)

Schönes Spiel und klasse Schiedsrichter! :) *ist endlich mal vollauf zufrieden mit dem gespielten Fußball* Ich glaub Schweini brauchte seinen 'Papa' einfach auf dem Feld ;)

• Die konnten heute wieder spielen ... was war denn das gegen Italien?? -.^

naja ... Schwamm drüber ... ... haa ... mal is Balack nich dabei uns schon gehts richtig los :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!