Die junge Frau lehnte am Kutschbock von hinten, und beobachtete, was da vor sich ging - und natürlich war sie es auch, die den ankommenden Soldaten als Erste musterte. Aber kein einziges Wort kam aus ihrem - sonst so vorlauten - Mund, als hätte man einen Schalter umgelegt, ordnete sie sich Calena wie natürlich unter. Und genau deswegen war es auch diese, der sie das Gespräch überließ - währenddessen hatte sie eben mehr Zeit, sich die Wache etwas... genauer anzusehen. Natürlich hatte sie sich auch schon in der Sekunde, in der sie den Mann näher kommen gesehen hatte, ihr Haar gerichtet - schließlich musste man doch auch nach etwas aussehen. So bekam der Mann auch das freundliche Lächeln erwidert - geradezu engelsgleich. Es war wohl direkt schwierig, diesem zu widerstehen. Sie wirkte auch bei Weitem nicht so angeschlagen von der Reise, wie es etwa Calena tat.
"Natürlich, ich bin schon da." meinte sie, und stellte sich neben ihrer Tante auf, ganz ohne dass Ferox weitere Worte loswerden musste. Sie standen da, wie man es sich nur wünschen konnte, geradezu respektvoll. "Aber natürlich, solch Großzügigkeit darf nicht ohne Dank verbleiben." meinte sie, und klimperte einmal kurz mit den Augen - oder war es nur ein Zwinkern gewesen? Doch ein Blinzeln? Nun, es würde seine Wirkung kaum verfehlen - und Ferox konnte dann an seine Arbeit gehen. Aber vielleicht begleitet von... Gedanken.