äusserst Simoff - EM in Portugal

  • Marcus Vinicius Hungaricus dixit:
    na, impi, da winkt dein nationalstolz gleich mit dem ganzen zaun... :D
    Naja, sooo arg ist der auch wieder nicht. ;)


    ja tschechien - holland war wirklich gut, ich hab zwar nicht verstanden, warum advocaat den robben rausgenommen hat,
    WER hat das verstanden? :D


    tja, aber dafür hams verloren... es leiden halt nicht nur die italiener unter ihrem trainer...


    und jetzt sei mal ehrlich: was hätten die letten sonst tun sollen? warten bis die deutschen daherkommen und ihnen dann den weg zum tor weisen sollen, damit sie ja treffen? :D
    Wer nicht vorhat ins 1/4-Finale zu kommen, der braucht gar nicht erst anreisen. ;)
    Andere nur blockieren ist doch nicht sehr nett. :D

  • Zitat

    Wer nicht vorhat ins 1/4-Finale zu kommen, der braucht gar nicht erst anreisen. ;)


    Doch. Spieler werden durch solche Turniere meistens teurer ;) (vorausgesetzt, sie spielen keinen Stuß. Vieri ist z.B. schon fast nix mehr wert.. )
    Und wenn man schon nix im Turnier erreichen kann, dann zumindest gute Argumente für eine Gehaltsverbesserung bzw. Mannschaftswechsel.

  • Eben. Um Verpakovskis zB werden sie sich jetzt reißen. Da brauch ich keinen Prohaska (Anm. für alle Nichtösterreicher: ehem Fußballspieler und Ex-Teamchef von Österreich, der jetzt als Kommentator für den ORF dient), um das zu wissen.

  • Also ich finde das nicht sonderlich unschön.


    Für ein kleines Land wie Lettland (oder auch die Schweiz) ist es ja schon ein riesiger Erfolg, sich für die Endrunde qualifiziert zu haben und wenn man, wie die Letten, die Qualität nicht hat, auf Sieg zu spielen, dann wird man trotzdem alles versuchen, in jedem Spiel einen Punkt zu holen und genau das haben sie gemacht. ;)


    Dass die Schweizer im Gegensatz zu den Letten nicht hinten stehen hat weniger damit zu tun, dass sie besser wären, als dass sie im Gegensatz zu den Letten ihre besten Leute im offensiven Mittelfeld haben und die Letten in der Abwehr. :D


    Trotzdem träumen wir nur vom Viertelfinale. Ein realistisches Ziel war es nie. ;)


  • Die Schweiz ,wie Holland ein kleines land, hätten wir es sicherlich auch gegünd genau wie mein brüder (Josephus )der die Schweitz spiele verfolgt had. :) :)

  • Zitat

    Argutiae Ambrosianus Vermis dixit:
    HELLAS GROßE KLASSE!!!!!!


    ja die Griechen mag ich es auch gut gönnen schade das 'tie tschwitz" droeße isch.....hättä gär ksehe das sie wieter goh war...
    nutz kibts nix mehr zu lögge..(löse) ;) :)

  • Also bei mir sind die Tschechen ganz klare Favoriten, so gut wie die gespielt haben. Man möge mir verzeihen, doch wie die die Niederlande geplättet haben, da hätten Rudi´s Buben was von lernen können.


    Tja ich sage mal für unsere Jungs wirds wohl nach dem Spiel gegen unsere Nachbarn gewesen sein, außer sie haben ein Mordsschwein !!!!! :D :D :D :D:huh:



    Pater familias der Gens Hadriana
    Vater des Decimus Hadrianus Barbatus

  • Ich trauere um Spanien... schade! Hätten die Griechen nicht dieses eine Tor gegen die Russen geschossen bzw. die Russen ein Tor mehr, wären die Griechen out und die Spanier weiter... wirklich schade.


    So meine Herren:


    Heute die Schlagerspiele:
    England - Kroatien
    Frankreich - Schweiz


    Wer will wetten? Ich wette 10 Sesterzen auf England.

  • Ich glaub, das machen wir gleich ordentlich über den Perscriptor und sein Konto.
    Quoten könnte man von betabdwin.de oder so einen Verein entnehmen..
    Da müsste man sich nur auskennen auf der komischen Seite da..

  • Ähm.. na dann viel Spaß wenn Iulianus wettet :D


    /edit: Schmarrn, ich glaub ich steh immer noch unter Schock. Sorry, heute ists mit dem Denken nicht mehr weit her.



    btw.: Quoten wären diese:


    Kroatien - England 4.00 3.20 1.85
    Schweiz - Frankreich 10.00 5.00 1.25
    Italien - Bulgarien 1.20 5.50 12.00
    Dänemark - Schweden 3.20 2.25 2.90
    Niederlande - Lettland 1.25 5.00 10.00
    Tschechien - Deutschland 3.50 3.50 1.90

  • Zitat

    Publius Tiberius Lucidus dixit:
    10 auf Schweiz


    (owei, das geht nicht gut aus)


    :) Da kann ich nicht wiederstehen - ich halte mit dem Rest meiner Barschaft dagegen - 10 Sesterzen auf Frankreich.
    ( Bei Unentschieden gewinnst du - das Risiko gehe ich ein )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!