Sorry, aber ich brauch mein Geld grad zum Wetten :))
äusserst Simoff - EM in Portugal
-
-
SCH..... X(, Mi.... X(, verf.....
Die tschechen sind nicht im Finale, hätts ihnen sosehr gegönnt, aber naja hat nicht sollen sein.
Bin mal gespannt, wer sonst Europameister wird, es wird ja diesmal Ost gegen West gespielt.
Links und rechts die Gewinner, in der Mitte die Verlierer.
Schade, schade, schade
-
Bin für rechts, wie immer. Also für Griechenland.
-
Ich wie gesagt auch und da ich nun schon wieder etwas Geld habe, setze ich 10 Sesterzen auf Hellas!
-
HELLAS!!! HELLAS!!!
Her mit der Kohle.
Oh, welch wunderbares Wochenende!!!!! (Federer gewinnt Wimbledon, Cancellara noch immer in Gelb an der Tour de France und nun noch Griechenland als Europameister!!!)
-
Die Fussballgötter müssen verückt sein.
Hellas !!
-
Nein, nicht verrückt, nur leben sie auf dem Olymp und stammen von den griechischen Göttern ab.
H E L L A S S S S S!!!!!!!!!!!!!!
-
Die Schweizer feiern gleich mit - wie mir scheint.
Haben auch allen Grund - Gratulation zu einem weiteren Tag in Gelb.
( Von mir aus auch zum Sieg Federers - aber Tennis find ich langweilig )Aber Hondo oder Zabel werden hoffentlich bald eine Etappe holen und Ulrich hoffentlich nicht nocheinmal ewiger Zweiter spielen.
-
Sehr schön Ellas hats geschafft!
Das glaubt mir hier wahrscheinlich keiner, aber ab dem Viertelfinale hab ich nur noch auf die Griechen gesetzt!
-
Zur Feier des Sieges unserer Provinz ACHAIJA habe ich gerade meinen
Weinpreis für den Vino Bona Dea Salax auf 11 Sesterzen pro Amphore reduziert. Prost Jungs! -
Zitat
Tiberia Messalina Oryxa dixit:
Zur Feier des Sieges unserer Provinz ACHAIJA habe ich gerade meinen
Weinpreis für den Vino Bona Dea Salax auf 11 Sesterzen pro Amphore reduziert. Prost Jungs!Dieses feine Angebot lass ich mir natürlich nicht entgehen!
Eine Amphore ist gekauft und wird geleert!Ob mir mein Kopf diese kleine Sünde morgen wohl verzeihen wird!?
-
Rechnet jemand aus wer wem wieviel überweisen muss?
-
Felix auf Portugal: 20Sz
Lucidus auf Portugal: 20Sz
Catus auf Griechenland: 10SzDas heißt ich und du überweisen Catus jeweils 20Sz.
/edit: mist, falsch. König von Tylus auch auf Griechenland, 10 Sz
Felix: Überweis dem König 20 Sz, dann sollte es wohl passen..
-
STOP!!!!!!!
Ich hatte doch auch auf die Griechen gesetzt!!!!!!!! (Diese Seite, viertes Post von Oben)
-
Ist geschehen...
Ich glaube ich habe 35 Sz durch die Wetten eingenommen - kann mir jemand empfehlen wie ich das Geld am besten unter den Armen verteile?
-
Nicht das ich mich beschweren will
Aber ich hab jetzt von Felix und Lucidus jeweis 20 Sz als Wettschuld überwiesen bekommen.
Ich glaube das ist einmal zuviel.Wem soll ich es jetzt zurücküberweisen ?
-
Du überweist dem König 20Sz und gut
-
überwiesen und gut
-
Wunderbar!!! Erhalten und GUT!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!