Er war also auch noch wach, oder zumindes halbwach gewesen und hatte mich gehört. Nein, ich hatte mich keineswegs beruhig! Im Gegenteil, jetzt plagten mich die Gewissensbisse!
Sein Brummen klang allerdings auch nicht so, als ob er nun noch zu sehr langen und tiefgreifenden Gesprächen aufgelegt war. Nein, eher nicht! Das war wohl auch nicht der beste Zeitpunkt, um mit dem Mann, mit dem man vor nicht allzulanger Zeit intimen Körperkontakt hatte, über den Mann zu sprechen, den man womöglich noch liebte und den man im Grunde vor eben dieser nicht allzulangen Zeit betrogen hatte. Genau da lag auch der Knackpunkt! severus würde es als Bertug auffassen, wenn er erführe, was passiert war. Aber wie würde es Aquilius sehen? Sicherlich nicht genauso. Schließlich war er nicht der Betrogene, sondern der, der alle Vorteile davon genoß. Dummerweise fehlten mir da die Worte und auch der Mut dies auszusprechen. Aber irgendetwas mußte ich doch sagen!
Meinst du, es war falsch von mir, daß ich heute Abend zu dir gekommen bin und wir miteinander...na du weißt schon!
Ich wettete einfach einmal, daß im der Abend, trotz der Schmerzen, die ich ihm beigebracht hatte, ganz gut gefallen hatte! Wann wurde man(n) schließlich einfachso von einer jungen Frau überfallen, die sich einem dann auch noch freiwillig um den Hals warf?